Anzeige
Promiflash Logo
Baby-News: Carsten Maschmeyer ist erstmals Opa geworden!RTL+Zur Bildergalerie

Baby-News: Carsten Maschmeyer ist erstmals Opa geworden!

28. Nov. 2023, 10:06 - Antonija Rozic

Die Freude ist riesig! Carsten Maschmeyer (64) ist seit 2009 der Mann an der Seite von Veronica Ferres (58). Der Unternehmer und die Schauspielerin gaben sich 2014 das Jawort und meistern seitdem das Leben als Patchworkfamilie: Der Höhle der Löwen-Star brachte zwei Kinder in die Beziehung ein, die Blondine ist Mutter einer Tochter. Jetzt ist das Familienglück perfekt: Denn Carsten ist erstmals Opa geworden!

Auf seinem Instagram-Profil verkündete der 64-Jährige die tollen Neuigkeiten. "Mein lieber Sohn [Maurice] hat mich mit unserer Aria das erste Mal zum Opa gemacht", verriet ein freudiger Carsten seinen Fans. Der frischgebackene Großvater könne die Zeit mit seiner Enkeltochter kaum abwarten: "Ich bin überglücklich und könnte stolzer nicht sein. Ich freue mich auf sehr viel gemeinsame Opa-Zeit und unvergessliche Erlebnisse."

Erst im vergangenen Februar gab es im Hause Maschmeyer ein weiteres, großes Familienereignis. Carstens zweiter Sohn Marcel ging in den Hafen der Ehe ein. Der Vater des Bräutigams und dessen Stiefmutter Veronica freuten sich für das Paar. "Welch besonderer Moment. Wir sind überglücklich, eure kirchliche Hochzeit mit euch zu feiern", schrieben Carsten und seine Liebste unter die Instagram-Schnappschüsse.

Getty Images
Carsten Maschmeyer und Veronica Ferres im März 2022
Instagram / m_maschi
Maurice Maschmeyer, Sohn von Carsten Maschmeyer
Instagram / veronicaferres
Carsten Maschmeyer, Marie und Marcel Maschmeyer und Veronica Ferres
Wie findet ihr den Namen?155 Stimmen
126
Sehr schön und außergewöhnlich!
29
Nee, der Name ist nicht so meins.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de