Anzeige
Promiflash Logo
Der Erste: Dieser Star zieht in das Dschungelcamp 2024!RTLZur Bildergalerie

Der Erste: Dieser Star zieht in das Dschungelcamp 2024!

5. Dez. 2023, 5:40 - Marlene Windhoefer

So langsam aber sicher dürfen sich die Fans des Dschungelcamps freuen! Auch im kommenden Jahr geht es für einige deutsche Stars und Sternchen erneut in den australischen Busch. Vor einigen Monaten kämpfte sich Djamila Rowe (56) bis zum Schluss durch und kürte sich zur Königin der Wildnis. Bereits Monate vor der neuen Staffel wird fleißig spekuliert, wer sich dieses Mal der harten Challenge stellt. Nun ist bereits der erste Dschungelcamper bekannt!

Punkt 6 gibt nun den ersten Star bekannt, der sich am Lagerfeuer wärmen und den Spinnen, Kakerlaken und Schlangen im Urwald von Australien stellen will. Es ist: Heinz Hoenig (72)! Der Schauspieler freut sich schon total auf das Dschungel-Abenteuer: "Es ist eine Herausforderung, das macht mich scharf darauf." Aufgeregt sei er bisher noch nicht. "Früher war das Dschungelcamp das Aus. Aber es hat sich gelegt, es hat sich eher ins Gegenteil gewandelt", ist sich der TV-Star sicher. Seine Söhne begleiten Heinz nach Australien.

Seine Ehefrau Annika steht ebenfalls total hinter Heinz. Die beiden sind seit 2019 verheiratet. Im Oktober vergangenen Jahres wurden die zwei erneut Eltern. Sohnemann Jianni vervollständigte das Glück des Ehepaares. Den Kleinen wird Heinz sicher vermissen, wenn es für ihn in das Dickicht geht.

Getty Images
Heinz Hoenig 2018 in Hamburg
RTL
Dr. Bob und Jan Köppen, 2023
Ot,Ibrahim
Heinz Hoenig mit seiner Frau Annika, September 2021
Wie findet ihr den ersten Kandidaten?873 Stimmen
370
Super, damit habe ich nicht gerechnet!
503
Na ja, ich bin etwas enttäuscht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de