Promiflash Logo
"Geschenk": Heino Ferch (60) schwärmt vom späten VaterglückGetty ImagesZur Bildergalerie

"Geschenk": Heino Ferch (60) schwärmt vom späten Vaterglück

9. Dez. 2023, 17:06 - Kimberley Schmidt

Heino Ferch (60) genießt seine Vaterschaft in vollen Zügen! Der Schauspieler war durch Filme wie "Comedian Harmonists" deutschlandweit bekannt geworden. Mit seiner Ehefrau Marie-Jeanette Ferch (46) geht der Filmstar jetzt schon seit 2005 als Ehepaar durchs Leben. Erst 2021 durften die zwei ihren dritten gemeinsamen Nachwuchs auf der Welt begrüßen: Sohnemann Karl Theodor Josef. Heino kommt aus dem Schwärmen über seinen Nachwuchs gar nicht mehr heraus!

"Es ist ein großes Geschenk“, äußert sich der 60-Jährige im Interview mit Bunte zu seiner erneuten Vaterschaft. "Wenn einmal eine trübe Wolke zum Thema 60 auftaucht, dann kommt er um die Ecke und dann sagst du wieder: 'Ja, das ist richtig, dass er da ist!'", fügt der stolze Familienvater hinzu. Er gibt zwar zu, dass es eine Herausforderung gewesen sei, es aber trotzdem "superschön" sei.

Bereits kurz nach der Geburt seines vierten Kindes plauderte Heino im Interview mit Bild über sein spätes Vaterglück und was sich mit diesem für ihn verändert hatte. "Als Vater bin ich heute gelassener. Ich habe die Erfahrung der anderen Kinder, da immer ein paar Jahre dazwischen sind", erklärte er.

Marie-Jeanette Ferch und Heino Ferch
Getty Images
Marie-Jeanette Ferch und Heino Ferch
Heino Ferch, Schauspieler
Getty Images
Heino Ferch, Schauspieler
Heino Ferch mit zwei seiner Kinder
Getty Images
Heino Ferch mit zwei seiner Kinder
Wie gefallen euch diese privaten Einblicke?
113
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de