Promiflash Logo
So geht es YouTube-Star Sally Özcan nach dem Ehe-Aus!Instagram / sallysweltZur Bildergalerie

So geht es YouTube-Star Sally Özcan nach dem Ehe-Aus!

10. Dez. 2023, 11:00 - Simo Hanzlik

Sally Özcan (35) startet einen neuen Lebensabschnitt! Ende November gab die beliebte YouTuberin – auf der Videoplattform ist sie unter dem Namen Sallys Welt bekannt – die Trennung von ihrem langjährigen Ehemann Murat bekannt: Als Grund für das Ehe-Aus nach 16 gemeinsamen Jahren gaben die beiden an, dass sie sich auseinandergelebt haben. Aber wie geht es Sally nach der Trennung? Jetzt gewährt die Webvideoproduzentin Einblicke in ihre Gefühlswelt...

Im Rahmen der "Ein Herz für Kinder"-Spendengala spricht Sally mit Bild über die Zeit nach dem Ende ihrer Ehe – und dabei macht sie deutlich, dass sie positiv in die Zukunft blickt. Über Jahre haben Sally und Murat nicht nur in Sachen Familie, sondern auch beruflich gemeinsame Sache gemacht. Auch da ändert sich wohl nun einiges. "Wir sortieren gerade alles neu", betont die Mutter von zwei Töchtern.

Für das erste Weihnachtsfest nach der Trennung hat Sally auch schon ganz genaue Pläne! "Ich möchte mit den Mädels in den Urlaub", erklärt die Influencerin. Wohin es geht, sei bislang noch nicht geklärt – doch für die stolze Mama ist etwas anderes sowieso viel wichtiger: "Ganz viel Zeit mit der Familie."

Murat und Sally Özcan
Instagram / sallyswelt
Murat und Sally Özcan
Sally Özcan mit ihren Töchtern und Ehemann Murat
Instagram / sallyswelt
Sally Özcan mit ihren Töchtern und Ehemann Murat
Sally Özcan, Unternehmerin
Wenzel, Georg
Sally Özcan, Unternehmerin
Glaubt ihr, dass Sally bald noch mehr über die Zeit nach dem Ehe-Aus sprechen wird?
334
826


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de