Eiszeit ade? Amira und Olli Pocher haben sich ausgesprochen!

Amira und Oliver Pocher auf dem Oktoberfest in München im September 2022Getty Images
19. Dez. 2023 -
Anna Seebauer

In der Schlammschlacht der Pochers ging es seit Wochen tief unter die Gürtellinie. Nachdem die Trennung vor wenigen Monaten zunächst friedlich verlaufen war, wurde es nach den Affärengerüchten um Amira (31) und Motivationscoach Biyon Kattilathu (39) immer schmutziger. Vor allem Oliver Pocher (45) ließ keine Gelegenheit aus, sich darüber lustig zu machen. Doch ist der Rosenkrieg nun Geschichte? Amira schlägt versöhnliche Töne an!

Anzeige
Amira Pocher und Oliver PocherActionPress

In ihrem Podcast "Liebes Leben" spricht sie mit ihrem Bruder Hima. "Wir haben ja telefoniert vor ein paar Tagen, Olli und ich. Das ging dann auch zwei Stunden. Das war auch sehr emotional, sehr laut – von meiner Seite natürlich, sage ich auch ganz ehrlich", gibt die Moderatorin preis. Das Gespräch scheint dennoch einen versöhnlichen Ausgang gehabt zu haben: "Ich kann jetzt auch wieder normal mit ihm reden. […] Wir haben viel geredet und ausgetauscht. Es ist okay jetzt gerade. Es ist wirklich okay. Ich bin froh, dass man das gemacht hat." Die Beauty betont, dass die aktuelle Situation kein Dauerzustand sei.

Anzeige
Amira und Oliver Pocher im Juli 2019Getty Images

Die 31-Jährige urlaubt derzeit in Österreich und genießt zusammen mit ihren Söhnen die frische Bergluft. Fleißig teilte die gelernte Make-up-Artistin Einblicke vom Skifahren. "Ich musste einfach mal weg. [...] Ich habe das so dringend gebraucht! Heimat schnuppern", schwärmte Amira von ihrer Auszeit.

Anzeige
Amira Pocher bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala 2023ActionPress/AEDT
Anzeige
Anna Seebauer
Redakteurin
Zum Profil