Promiflash Logo
Plötzlicher Tod: Fans trauern um BTN-Urgestein Alfio (†)PromiflashZur Bildergalerie

Plötzlicher Tod: Fans trauern um BTN-Urgestein Alfio (†)

20. Dez. 2023, 6:36 - Paulina Rohmann

Der Tod von Alfio De Benedictis sorgt für große Trauer. Am Dienstag wurde bekannt, dass der Schauspieler verstorben ist. Der Italiener, der auch unter dem Namen Fernando Dela Vega gearbeitet hatte, war vor allem durch seine Rolle als Fabrizio in Berlin - Tag & Nacht berühmt geworden – er hatte schon in der ersten Folge der Serie mitgespielt. Kein Wunder, dass nun zahlreiche Fans um Alfio trauern...

Auf Instagram häufen sich bereits wenige Stunden nach Bekanntwerden von Alfios Tod die bestürzten Kommentare. "Ruhe in Frieden und mein herzliches Beileid", schreibt ein User, ein anderer kommentiert zudem: "Er war mit Abstand einer der besten bei 'Berlin - Tag & Nacht' und hat immer für Stimmung gesorgt. Ruhe in Frieden!"

Auch zahlreiche ehemalige Kollegen meldeten sich nach dem Tod von Alfio schon zu Wort. Pia Tillmann (37) teilte im Netz ein gemeinsames Foto und schrieb dazu: "Ich bin schockiert und traurig, dennoch war es eine Frage der Zeit, dass diese Info kommt. Auch wenn dein Herz groß war, funktionierte es schon zu unseren Anfangszeiten bei BTN nicht immer reibungslos!"

Alfio De Benedictis, 2020
Instagram / fabriziobtn1970
Alfio De Benedictis, 2020
Fabrizio (Alfio De Benedictis) und JJ (Julia Jasmin Rühle) bei "Berlin - Tag & Nacht"
Berlin - Tag & Nacht, RTL II
Fabrizio (Alfio De Benedictis) und JJ (Julia Jasmin Rühle) bei "Berlin - Tag & Nacht"
Alfio De Benedictis, TV-Darsteller
Instagram / fabriziobtn1970
Alfio De Benedictis, TV-Darsteller


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de