Promiflash Logo
Chris Evans wurde erstmals mit seiner Frau Alba gesichtetInstagram / chrisevansZur Bildergalerie

Chris Evans wurde erstmals mit seiner Frau Alba gesichtet

22. Dez. 2023, 16:18 - Antonija Rozic

Dieses Event wollten sie sich nicht entgehen lassen. Lange wurde spekuliert, ob Chris Evans (42) und Alba Baptista (26) verheiratet sind. Das Paar hüllte sich sehr lange in Schweigen. Im Oktober folgte dann die offizielle Bestätigung – der Marvel-Star und die Schauspielerin gaben sich tatsächlich das Jawort. Seit den Hochzeits-News mieden die Eheleute das Rampenlicht. Doch bei einer Weihnachtsfeier wurden Chris und Alba erstmals gemeinsam gesichtet.

Schnappschüsse, die Page Six vorliegen, zeigen die zwei auf der Weihnachtsparty von Scarlett Johansson (39) und ihrem Mann Colin Jost (41). Es ist das erste Mal, dass die zwei als verheiratetes Paar in der Öffentlichkeit zu sehen sind. Ein Insider verriet, wie er Chris und Alba wahrgenommen hatte: "Sie schienen unzertrennlich zu sein, er wirkte wie ein Gentleman und schien sie sehr zu beschützen", erklärte der Augenzeuge. Der 42-Jährige habe nach der Hand seiner Frau gegriffen.

Ende November hatte Alba ihre Fans mit einem Bild ihres Klunkers überrascht. Bei Instagram teilte die 26-Jährige Aufnahmen eines Fotoshootings für die GQ Men of the Year Awards. Auf einem der Bilder ist ihr Verlobungsring zu sehen, der mächtig funkelte. Der Ehering dagegen ist deutlich dezenter ausgefallen.

Alba Baptista und Chris Evans, Filmstars
Instagram / chrisevans
Alba Baptista und Chris Evans, Filmstars
Alba Baptista und Chris Evans, Schauspieler
Instagram / chrisevans
Alba Baptista und Chris Evans, Schauspieler
Alba Baptista im März 2023
Getty Images
Alba Baptista im März 2023
Glaubt ihr, dass Chris und Alba sich bald auf dem Red Carpet zeigen werden?
36
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de