Promiflash Logo
Top-Figur mit 54: Jennifer Aniston verrät ihr Body-GeheimnisGetty ImagesZur Bildergalerie

Top-Figur mit 54: Jennifer Aniston verrät ihr Body-Geheimnis

1. Jan. 2024, 7:54 - Johanna Heinbockel

Jennifer Aniston (54) ist ihre Gesundheit sehr wichtig! Die Schauspielerin steht schon seit vielen Jahren in der Öffentlichkeit. Dabei hat sie sich optisch seit ihrem damaligen Durchbruch mit der Serie Friends kaum verändert. Noch immer erstrahlt die "Meine erfundene Frau"-Darstellerin mit einer Top-Figur auf dem roten Teppich. Jetzt verrät sie, was hinter ihrem fitten Körper steckt: Jennifer lüftet ihr Body-Geheimnis!

Im Interview mit CR Fashion Book spricht sie über ihre Wellness- und Fitness-Routine. "Ich trinke viel Wasser, bewege mich täglich, versuche mich vollwertig und frisch zu ernähren, und schlafe so viel wie möglich", plaudert Jennifer aus. Auch ein positives Mindset sei für die US-Amerikanerin unglaublich wichtig. "Unsere Welt macht gerade einige Herausforderungen durch und ich weiß, dass wir uns alle viele Sorgen machen, aber manchmal denke ich, dass wir den Lärm unbedingt ausschalten sollten", erklärt sie.

In einem Interview mit WSJ. Magazine verriet der "Wir sind die Millers"-Star bereits, dass er sein Gesicht mit Lachssperma behandeln lässt. Laut Jennifer habe die Lachssperma-DNA eine regenerierende und entzündungshemmende Wirkung.

Jennifer Aniston, Schauspielerin
Getty Images
Jennifer Aniston, Schauspielerin
Jennifer Aniston, Los Angeles, Kalifornien
Getty Images
Jennifer Aniston, Los Angeles, Kalifornien
Jennifer Aniston bei den Golden Globes Im Januar 2020
Getty Images
Jennifer Aniston bei den Golden Globes Im Januar 2020
Hättet ihr gedacht, dass Jennifers Routine so aussieht?
191
65


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de