Promiflash Logo
Shirin, Amira und Co.: Thomas Gottschalk ist in Läster-LauneGetty ImagesZur Bildergalerie

Shirin, Amira und Co.: Thomas Gottschalk ist in Läster-Laune

5. Jan. 2024, 11:00 - Jannike Wacker

Thomas Gottschalk (73) hat etwas zu sagen. Der Moderator hatte erst vor wenigen Wochen seine Kultshow Wetten, dass..? abgegeben. In der Abschiedssendung war es mit der Rapperin Shirin David (28) zu einer unangenehmen Auseinandersetzung gekommen. Kurz danach legte er noch einmal nach. "Shirin sieht ja nicht mehr so aus, wie sie einmal ausgesehen hat. Und man kann mir nicht erzählen, dass es ein Zeichen von Feminismus ist, wenn man sich hübscher machen lässt", meinte der TV-Star im Podcast "Die Supernasen". Doch Shirin ist längst nicht die Einzige, die von Thomas ihr Fett wegbekommt...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de