Promiflash Logo
Prinz Harry traurig: Seine Kids sehen Opa Charles fast nieGetty ImagesZur Bildergalerie

Prinz Harry traurig: Seine Kids sehen Opa Charles fast nie

6. Jan. 2024, 9:24 - Jannike Wacker

Prinz Harry (39) möchte, dass seine Kinder ihren Opa sehen können! Mit seinem Vater König Charles (75) hat der britische Royal derzeit ein angespanntes Verhältnis. Auch wenn der Monarch angeblich wieder mehr Kontakt zu seinem Sohn möchte, lebt dieser doch mit Frau und Kindern in den USA. Vor allem seine beiden Enkel soll Charles vermissen. Und auch Harry ist wohl nicht gerade glücklich, dass seine Kinder ihren Opa bisher nur ein paar Mal treffen konnten.

Das meint zumindest der Journalist Omid Scobie. Gegenüber GB News erklärt er, dass Charles bisher nur wenige Gelegenheiten hatte, den kleinen Archie (4) und seine Schwester Lilibet (2) in natura zu sehen. "Tatsache ist, dass er seine Enkelkinder nicht trifft. Er hat Prinz Archie kaum gesehen und ich bin mir nicht sicher, ob er Prinzessin Lilibet mehr als einmal gesehen hat. Das ist ein trauriger Zustand", meint der Royal-Experte. Harry soll schon bei seinem erzwungenen Auszug aus Frogmore Cottage die Sorge gehabt haben, dass sein Vater keine Beziehung zu den beiden aufbauen könne, wenn es keine Möglichkeit gebe, in London unterzukommen.

Immerhin durfte Charles sich an seinem Geburtstag über ein Gespräch mit Archie und Lilibet freuen. Harry soll ihn nämlich angerufen haben und die beiden trällerten ein kleines Ständchen für ihren Opa. Für den König soll das eine "nette Überraschung" gewesen sein, meinte eine Quelle gegenüber Daily Mail.

Prinz Harry und Herzogin Meghan mit ihren Kindern Archie und Lilibet
HSH Alexi Lubormirski
Prinz Harry und Herzogin Meghan mit ihren Kindern Archie und Lilibet
Prinz Harry bei den Invictus Games im Jahr 2020
Getty Images
Prinz Harry bei den Invictus Games im Jahr 2020
Charles III., britisches Staatsoberhaupt
Getty Images
Charles III., britisches Staatsoberhaupt
Könnt ihr verstehen, dass Harry traurig ist?
191
387


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de