Promiflash Logo
Das sind die Anwärter auf die People's Choice Awards 2024Cindy Ord/Getty Images for Tiffany & Co., Gareth Cattermole/Getty Images, Monica Schipper/Getty ImagZur Bildergalerie

Das sind die Anwärter auf die People's Choice Awards 2024

12. Jan. 2024, 15:24 - Jannike Wacker

Sie haben gute Chancen! Bei den People's Choice Awards werden jedes Jahr die Stars mit der größten Reichweite geehrt. Deshalb gilt, wer am populärsten war, bekommt die meisten Stimmen. So bekam beispielsweise Ryan Reynolds (47) für das Jahr 2022 die Auszeichnung als "People's Icon", Popstar Taylor Swift (34) hingegen wurde die "Beliebteste Musikerin". Nun ist es nicht mehr lange, bis die diesjährigen People's Choice Awards verliehen werden. Und die Nominiertenliste könnte kaum bunter sein.

Die Liste der erfolgreichsten Filme des vergangenen Jahres wird von dem Kino-Hit Barbie angeführt. Dicht dahinter folgen "Oppenheimer", "Spider-Man: Across the Spider-Verse", "Taylor Swift: The Eras Tour Film", Arielle, die Meerjungfrau und etwas überraschend auch "Fast X". Bei den Hauptdarstellerinnen gehen neben Margot Robbie (33) unter anderem Florence Pugh (28), Halle Bailey (23), Jennifer Lawrence (33), Julia Roberts (56) und Jenna Ortega (21) ins Rennen. Ryan Gosling (43), Cillian Murphy (47) und Leonardo DiCaprio (49) führen die Nominierten der männlichen Filmstars an. Bei den Realitystars stehen Kim (43) und Khloé Kardashian (39) hoch im Kurs.

Durch die Preisverleihung führt der Schauspieler Simu Liu (34). Er stand ebenfalls für Blockbuster wie "Barbie" vor der Kamera. Sein Glück, der Moderator zu sein, konnte er erst einmal gar nicht richtig fassen. "Es ist aufregend, dieses unglaubliche Jahr in der Popkultur zu feiern und das mit den unglaublichen Fans zu tun", freute sich der Avengers: Endgame-Darsteller gegenüber Daily Mail.

Margot Robbie, Schauspielerin
Getty Images
Margot Robbie, Schauspielerin
Leonardo Dicaprio im Mai 2023
Getty Images
Leonardo Dicaprio im Mai 2023
Simu Liu bei einem Event im Dezember 2022
Getty Images
Simu Liu bei einem Event im Dezember 2022
Seid ihr zufrieden mit den Nominierten?
41
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de