Promiflash Logo
Patrick Mahomes wird von wütenden Fans mit Schnee beworfen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Patrick Mahomes wird von wütenden Fans mit Schnee beworfen!

22. Jan. 2024, 17:12 - Johanna Heinbockel

Damit hat Patrick Mahomes (28) sicherlich nicht gerechnet! Am Sonntag spielte der NFL-Star mit seinem Footballverein, den Kansas City Chiefs gegen die Buffalo Bills. Dabei erzielte er mit seinem Team einen sehr knappen Sieg. Bei den gegnerischen Fans sorgte das für ordentlich Wut – die der Sportler auch direkt zu spüren bekam. Patrick wurde von den Fans mit Schneebällen beworfen!

Wie ein Video das TMZ vorliegt, zeigt, verlässt der Footballer zügig das Spielfeld, nachdem einige Schneebälle nach ihm geworfen wurden. Schützend hält Patrick seine Hände über den Kopf, um nicht vom Schnee erwischt zu werden. Sein Teamkollege Drue Tranquill zeigt sich von der Aktion sichtlich genervt. "Die Wahrheit ist, mein Vierjähriger wirft härter einen Schneeball als die Fans der Bills", schreibt er auf X.

Patrick zählt zu den besten Quarterbacks der NFL. Das macht sich auch bei seinem Gehalt bemerkbar. In diesem Jahr soll der Sportler knapp 49 Millionen Euro verdienen. Damit belegt er Platz drei der aktuell bestbezahlten Quarterbacks.

Patrick Mahomes, Footballstar
Getty Images
Patrick Mahomes, Footballstar
Drue Tranquill, NFL-Star
Getty Images
Drue Tranquill, NFL-Star
Patrick Mahomes, Quarterback der Kansas City Chiefs
Getty Images
Patrick Mahomes, Quarterback der Kansas City Chiefs
Was sagt ihr zu der Aktion?
192
21


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de