Promiflash Logo
Ganz romantisch: TV-Braut Selina hat einen neuen JobInstagram / selina_hadeb8Zur Bildergalerie

Ganz romantisch: TV-Braut Selina hat einen neuen Job

25. Jan. 2024, 5:00 - Hannah-Marie Blohme

Selina macht Eheschließungen zu ihrem Beruf! 2021 hatte die Optikerin bei Hochzeit auf den ersten Blick ihre große Liebe gesucht – und schien sie zunächst gefunden zu haben. Im Finale war sie noch glücklich mit Michael zusammen. Doch nur kurz nach den Dreharbeiten ging ihre Beziehung in die Brüche. Mit dem Thema Ehe hat sie aber noch nicht abgeschlossen: Selina ist jetzt Traurednerin!

"Ich als Optikerin verpasse euch die rosarote Brille. [...] Ich habe vergangenes Jahr nebenberuflich meine Ausbildung zur freien Trau- und Taufrednerin absolviert und bin nun offiziell, zusätzlich zu meinem Job als Optikerin, im Auftrag der Liebenden unterwegs", verkündet die Nordrhein-Westfälin stolz auf Instagram. Sie verheirate aber nicht nur Paare frei von rechtlichen Zwängen, sondern nehme auch Aufträge für Willkommensfeste von Kindern und Babys an.

Mittlerweile ist auch Selina selbst wieder vergeben. Vor wenigen Wochen machte sie ihre Beziehung öffentlich, aber zu ihrem Liebsten wolle sie nicht viel preisgeben. "Meinen Freund möchte ich aus der Öffentlichkeit raushalten", hatte sie in einem Post klargestellt.

Selina und Michael, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnehmer 2021
Instagram / selina_hadeb8
Selina und Michael, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnehmer 2021
Selina, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnehmerin 2021
Sat.1
Selina, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnehmerin 2021
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Selina im Januar 2022
Instagram / selina_hadeb8
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Selina im Januar 2022
Würdet ihr Selina buchen?
22
47


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de