Promiflash Logo
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Selina ist wieder verliebtSat.1Zur Bildergalerie

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Selina ist wieder verliebt

5. Jan. 2024, 12:00 - Hannah-Marie Blohme

Selina ist wieder in festen Händen. 2021 hatte die gelernte Augenoptikerin bei Hochzeit auf den ersten Blick auf das große Liebesglück gehofft. Sie heiratete Michael, ohne ihn vorher gesehen zu haben. Anfangs schienen sie überglücklich miteinander zu sein, doch nur kurz nach dem Finale gaben sie ihre Trennung bekannt. Mittlerweile hat Selina ihren Mister Right aber offenbar gefunden: Sie ist wieder vergeben!

Selina hatte sich über ein Jahr aus dem Netz zurückgezogen. Nun verrät sie auf Instagram: "Seit dem Experiment hat sich einiges getan." Die operationstechnische Assistentin hat einen neuen Freund – und das nicht erst seit Kurzem. Allzu viele Details dürften sich ihre Fans über die Beziehung aber nicht erhoffen: "Meinen Freund möchte ich aus der Öffentlichkeit raushalten."

Dennoch gibt Selina preis, dass ihr Liebster Wieland heißt und sie einen gemeinsamen Hund haben, der Wiesel heißt. "Da waren wir etwas kreativ. [...] Es ist der Zusammenschluss aus Wieland und Selina. Einige denken jetzt: 'Ach, wie kitschig.' Aber wir stehen drauf", betont die leidenschaftliche Töpferin.

Selina und Michael, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnehmer 2021
Instagram / selina_hadeb8
Selina und Michael, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnehmer 2021
Selina, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin 2021
Instagram / selina_hadeb8
Selina, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin 2021
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Selina im Januar 2022
Instagram / selina_hadeb8
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Selina im Januar 2022
Was sagt ihr zu dem Haustiernamen der beiden?
112
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de