Promiflash Logo
Freudentränen: Lionel Richie freut sich sehr auf Sofias BabyInstagram / sofiarichieZur Bildergalerie

Freudentränen: Lionel Richie freut sich sehr auf Sofias Baby

27. Jan. 2024, 19:54 - Ronja Hetland

Er kann es kaum abwarten! Sofia Richie (25) und Elliott Grainge hatten sich im April vergangenen Jahres im Rahmen einer glamourösen Hochzeit das Jawort gegeben. Nachdem wochenlang spekuliert worden war, dass das Paar Nachwuchs erwartet, verkündete das Model kürzlich offiziell: Sie erwartet ihr erstes Baby! Sie und ihr Ehemann sind außer sich vor Freude. Auch Sofias Vater Lionel Richie (74) ist überglücklich darüber, bald erneut Opa zu werden!

Wie ein Insider gegenüber Us Weekly verrät, sei der Musiker ganz begeistert von den Babynews seiner Tochter: "Lionel freut sich riesig für Sofia und Elliot. Er war ekstatisch, als sie ihm und der Familie mitteilten, dass sie ihr erstes Kind erwarten. [...] Lionels Herz ist so voller Liebe für die beiden, und er weiß, dass sie tolle Eltern sein werden." Für den 74-Jährigen sei es jedoch ein "bittersüßer Moment" gewesen, als Sofia ihm von ihrer Schwangerschaft erzählte. "Weil er realisiert hat, dass sein kleines Mädchen erwachsen ist und Mutter wird. Er konnte die Tränen nicht zurückhalten", erklärt die Quelle.

Sofia und Elliott hielten die Schwangerschaft einige Wochen komplett geheim. Wie die 25-Jährige im Vogue-Interview preisgab, erzählten sie ihren Eltern nach acht Wochen davon. Die Öffentlichkeit weihten sie aus einem bestimmten Grund erst vor Kurzem ein. "Für mich war es wirklich wichtig, unsere psychische Gesundheit und unseren Freiraum als Paar zu schützen", begründete das It-Girl.

Lionel Richie und Sofia Richie, 2018
Getty Images
Lionel Richie und Sofia Richie, 2018
Elliot Grainge und Sofia Richie beim Babybauch-Shooting
TikTok / sofiarichiegrainge
Elliot Grainge und Sofia Richie beim Babybauch-Shooting
Sofia Richie mit Babybauch
TikTok / sofiarichiegrainge
Sofia Richie mit Babybauch
Hättet ihr gedacht, dass Lionel so emotional auf die Babynews seiner Tochter reagiert?
12
54


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de