Dschungel-Anya findet Aussage ihres Vaters "unter aller Sau"

Anya Elsner im DschungelcampRTL
30. Jan. 2024 -
Linn Dubbel

Ist sie sauer? Anya Elsner (20) hat beim Publikum des Dschungelcamps wohl keinen bleibenden Eindruck hinterlassen: Nach Sarah Kern (55) musste sie als zweite Kandidatin unfreiwillig den Busch verlassen. Ihr Vater Michel hingegen sorgte für ordentlich Aufruhr. Zur Schwärmerei seiner Tochter für David Odonkor (39) hatte er eine klare Meinung – und sah sich schnell mit Rassismusvorwürfen konfrontiert. So hat Anya auf die Aussagen von Papa Michel reagiert!

Anzeige
Kim Virginia und Anya Elsner im Dschungelcamp 2024RTL

Sie habe nach ihrem Dschungel-Exit mit ihrem Vater das Gespräch gesucht, erklärt Anya im Gespräch mit t-online. Michels Aussagen seien für das Model nicht akzeptabel: "Das finde ich unter aller Sau." So könne sie auch gut nachvollziehen, dass ihr Vater Kritik erhielt. Sie stellt klar: "Also der hat schon ein paar Poposchläge von mir bekommen."

Anzeige
David OdonkorRTL

Jedoch mache sie sich Sorgen, dass ihr Vater nun in den Fokus von Hatern geraten könne. Mit Hass im Netz habe die Berlinerin bereits selbst Erfahrungen sammeln müssen. "Und wenn dann jetzt auch noch mein Papa fertiggemacht wird, dann sind wir das Dream-Hate-Team", befürchtet Anya.

Anzeige
Anya Elsner, Dschungelcamp-Kandidatin 2024Instagram / anya.elsner
Anzeige
Linn Dubbel
Redakteurin
Zum Profil