Promiflash Logo
Diesen Schönheitseingriffen unterzieht sich Sonja Zietlow!Getty ImagesZur Bildergalerie

Diesen Schönheitseingriffen unterzieht sich Sonja Zietlow!

4. Feb. 2024, 13:42 - Kira-Marie Siewert

So hält sie sich frisch! Sonja Zietlow (55) ist mit ihrem herzlichen Lächeln längst nicht mehr aus der deutschen TV-Branche wegzudenken. Nachdem sie ihre Karriere als Pilotin für das Fernsehen aufgegeben hatte, startete sie ab 1997 als TV-Bekanntheit durch. Während ihrer Laufbahn legte sich das frühere Model eher ungern auf einen Look fest und probierte sich durch zahlreiche Frisuren und variierte zwischen Farben wie Rot, Braun und Blond – doch nicht nur da ließ Sonja ein bisschen nachhelfen!

In einem Interview mit Bild offenbart die 55-Jährige, dass sie sich bereits einigen Beautyeingriffen unterzogen hat. "Bereits 2003 habe ich mir in die Nasolabialfalte und ein wenig Hyaluron spritzen lassen", verrät sie. Außerdem habe sie sich Blut abnehmen lassen, welches zu einer Creme verarbeitet wurde. Für ihr Gesicht benutze sie unter anderem auch atmungsaktive Feuchtigkeitsmasken und organische Peelings – doch damit nicht genug. "Ein- bis zweimal im Jahr lasse ich mir Botox spritzen", fügt Sonja hinzu.

Doch eines hat sich über die Jahre auf jeden Fall nicht geändert – die Liebe zu ihrem Mann Jens Oliver Haas! Seit über 20 Jahren gehen die beiden gemeinsam durchs Leben. Gegenüber der Gala plaudert die Blondine über ihre Ehe. "Jeder von uns beiden hat die Freiheit, sein Leben zu leben", berichtet sie.

Sonja Zietlow im August 2006
Getty Images
Sonja Zietlow im August 2006
Dirk Bach und Sonja Zietlow beim Deutschen Fernsehpreis 2011
Getty Images
Dirk Bach und Sonja Zietlow beim Deutschen Fernsehpreis 2011
Jens Oliver Haas und Sonja Zietlow im Juli 2009
Getty Images
Jens Oliver Haas und Sonja Zietlow im Juli 2009
Was denkt ihr über Sonjas Beautyeingriffe?
1005
296


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de