Promiflash Logo
Jeremy-Pascal Wollny geht juristisch gegen Calantha vor!Instagram / _jeremypascalwollny_, Instagram / calantha_wollnyZur Bildergalerie

Jeremy-Pascal Wollny geht juristisch gegen Calantha vor!

5. Feb. 2024, 14:00 - Anna Seebauer

Das lässt er nicht auf sich sitzen! Seit Jahren liegen sich einige Familienmitglieder des Wollny-Clans in den Haaren. Jeremy-Pascal Wollny hatte seiner berühmten Familie bereits mit 16 Jahren den Rücken gekehrt – vor einigen Wochen erhob seine Schwester Calantha Wollny (23) dann schwere Anschuldigungen gegen den Vater einer Tochter: Die Reality-TV-Darstellerin warf ihrem Bruder sexuelle Übergriffe vor. Nun meldet sich Jeremy zu Wort und bezieht Stellung!

"Selbstverständlich habe ich mich gegen die erfundenen Geschichten meiner Schwester juristisch gewehrt. Derzeit laufen strafrechtliche Ermittlungen gegen meine Schwester aufgrund der falschen und erfundenen Behauptungen", äußert sich der Nordrhein-Westfale in einem Instagram-Beitrag. Doch auch zivilrechtlich sei er gegen Calantha vorgegangen: "Hier muss sie sich auch noch verantworten."

Doch damit nicht genug – Jeremy zweifelt auch an der geistigen Gesundheit seiner Schwester. "Es ist zu sagen, dass meine Schwester seit ihrer Kindheit psychische Probleme hat. Diese führten auch zu dem besagten Bruch zwischen Calantha, meiner Familie und mir." Die 23-Jährige flüchte sich laut Jeremy immer in die Opferrolle.

Jeremy-Pascal Wollny im April 2023
Instagram / _jeremypascalwollny_
Jeremy-Pascal Wollny im April 2023
Jeremy-Pascal Wollny, einstiger TV-Star
Instagram / _jeremypascalwollny_
Jeremy-Pascal Wollny, einstiger TV-Star
Calantha Wollny, "Die Wollnys"-Star
Instagram / calantha_wollny_official
Calantha Wollny, "Die Wollnys"-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de