Promiflash Logo
Kevin Costner begeistert mit bezauberndem FamilienzuwachsGetty ImagesZur Bildergalerie

Kevin Costner begeistert mit bezauberndem Familienzuwachs

6. Feb. 2024, 22:54 - Paloma Schneider

Nein, wie putzig! Kevin Costner (69) zeigt sich von seiner süßen Seite. Der Yellowstone-Darsteller ist erst kürzlich durch Sticheleien gegenüber seiner Ex-Frau Christine Baumgartner (49) aufgefallen. Im vergangenen Jahr trennte sich das Paar nach 18 Jahren Ehe. Das Beziehungsende mündete in einen unschönen Sorgerechtsstreit um die drei gemeinsamen Kinder. Mittlerweile sind beide wieder glücklich vergeben. Doch mit diesem neuen Familienmitglied haben Kevin-Fans wahrscheinlich nicht gerechnet.

Auf seinem Instagram-Profil veröffentlichte der Schauspieler drei niedliche Schnappschüsse: Ans Auto gelehnt beobachtet er einen Welpen, der begeistert in Richtung Kamera läuft. Unter das Bild schreibt er: "Der jüngste Zuwachs der Familie. Ich habe diesen besonderen Kerl jetzt schon lieb gewonnen." Der kleine Hund scheint bereits ein großer Stimmungsmacher zu sein – der Schauspieler schmunzelt verschmitzt. Auf dem zweiten Bild zeigt sich der dreifache Vater mit dem schlafenden Kerlchen in seinen Armen, und auch eine süße Nahaufnahme des Welpen wird den Followern nicht vorenthalten.

Die kleine Fellnase scheint die Fans bereits um den Finger gewickelt zu haben. In den Kommentaren zeigen sich die Follower begeistert von dem neuen Familienmitglied. "Das ist der süßeste Hundewelpe, den ich je gesehen habe!", schreibt einer ganz entzückt. Zudem sind alle ganz gespannt darauf, wie er wohl heißen wird?

Kevin Costner, Schauspieler
www.instagram.com/kevincostnermodernwest/
Kevin Costner, Schauspieler
Kevin Costner, Schauspieler
https://www.instagram.com/p/C20Ao7VAwag/
Kevin Costner, Schauspieler
Hundewelpe von Kevin Costner, Schauspieler
www.instagram.com/p/C20Ao7VAwag/
Hundewelpe von Kevin Costner, Schauspieler
Was haltet ihr von Kevin Costners neuem Familienzuwachs?
237
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de