Promiflash Logo
Eifersüchtig? Kevin Costner macht sich über Ex-Frau lustigGetty ImagesZur Bildergalerie

Eifersüchtig? Kevin Costner macht sich über Ex-Frau lustig

3. Feb. 2024, 22:42 - Carla Menzel

Kevin Costner (69) hat keine netten Worte übrig! Nach 18 Jahren Ehe hatten der Schauspieler und Christine Baumgartner (49) im Mai 2023 ihre Trennung bekannt gegeben. Daraufhin lieferten sie sich einen unschönen Rosenkrieg, inklusive Sorgerechtsstreit um die drei gemeinsamen Kinder. Mittlerweile sind beide in neuen Partnerschaften scheinbar glücklich vergeben. Bei dem neuen Mann an Christines Seite handelt es sich um den ehemaligen Nachbarn des Ex-Pärchens. Ist das der Grund, warum Kevin jetzt gegen seine Ex-Frau schießt?

Gegenüber Ok! berichtet ein Insider, dass der "Bodyguard"-Darsteller nicht viel von der neuen Beziehung zwischen seinem ehemaligen Kumpel Josh Conner und der Mutter seiner Kinder halte. "Kevin hofft, dass Josh genügend Geld hat, denn Christine hat einen teuren Geschmack", gibt die Quelle preis. "Sie ist jetzt Joshs Problem", soll der Schauspieler die neue Beziehung kommentiert haben. Für den 69-Jährigen kommt das neue Verhältnis wohl nicht überraschend: "Kevin hatte schon während der Beziehung den starken Verdacht, dass zwischen Christine und Josh etwas im Gange war."

Auch wenn ihr Ex-Mann ihre neue Liebe eher belächelt, scheint die Dreifachmama glücklicher denn je. "Josh ist ein geschiedener Vater und versteht, was sie durchgemacht hat. Sie lieben beide das Meer und das Strandleben. Das ist etwas, das Christine glücklich macht", verriet ein Informant gegenüber People.

Kevin Costner und Christine Baumgartner mit ihren Kindern, August 2019
Getty Images
Kevin Costner und Christine Baumgartner mit ihren Kindern, August 2019
Kevin Costner, Schauspieler
Getty Images
Kevin Costner, Schauspieler
Christine Baumgartner im November 2019
Getty Images
Christine Baumgartner im November 2019
Was denkt ihr über Kevins Kommentar zur neuen Beziehung seiner Ex-Frau?
186
246


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de