Promiflash Logo
Stephen Dürr verbucht seinen Penisbruch als gute ErfahrungInstagram / stephen_duerrZur Bildergalerie

Stephen Dürr verbucht seinen Penisbruch als gute Erfahrung

7. Feb. 2024, 9:12 - Mary-Lou Künzel

Ist bei Stephen Dürr (49) und seinem kleinen Freund alles wieder im Lot? Der einstige Alles was zählt-Star hatte im Dezember eine schmerzhafte Erfahrung machen müssen: Der 49-Jährige hat sich beim Sex mit seiner Frau Katharina Dürr den Penis gebrochen – eine Art "Reitunfall", scherzte der Seriendarsteller. Er kam mit höllischen Schmerzen und einem immens angeschwollenen Glied ohne weitere Operationen davon. Wie geht es Stephen mittlerweile?

"Mir geht es sehr viel besser und meinem Freund, meinem Kleinen, dem geht es auch sehr viel besser", berichtet der Schauspieler im Interview mit Promiflash. Hinsichtlich seines Penisbruchs ist Stephen mittlerweile sogar ganz positiv gestimmt: Es sei "eine ganz tolle Erfahrung" gewesen, behauptet er. "Am Ende des Tages ziehe ich aus negativen Ereignissen immer das Positive", erklärt das TV-Gesicht. So handhabe er das bereits sein ganzes Leben lang und bisher sei er mit diesem Prinzip immer gut gefahren.

Als der ehemalige Das Sommerhaus der Stars-Teilnehmer seinen Unfall im Dezember im Netz teilte, wurde er stark dafür kritisiert. "Privatsphäre oder Scham kennt wohl keiner mehr" und "Hirn auch weggevögelt oder warum prahlt man damit in der Öffentlichkeit?", hieß es in den Instagram-Kommentaren.

Stephen und Katharina Dürr, Sommerhaus-Bewohner 2022
RTL / Stefan Gregorowius
Stephen und Katharina Dürr, Sommerhaus-Bewohner 2022
Stephen Dürr, Schauspieler
Instagram / stephen_duerr
Stephen Dürr, Schauspieler
Stephen Dürr im Sommerhaus
RTL
Stephen Dürr im Sommerhaus
Könnt ihr verstehen, dass Stephen seinen Penisbruch als positive Erfahrung einstuft?
148
26


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de