Anzeige
Promiflash Logo
Große Musikkarriere? Stephen Dürr nimmt sich nicht so ernstInstagram / stephen_duerrZur Bildergalerie

Große Musikkarriere? Stephen Dürr nimmt sich nicht so ernst

9. Feb. 2024, 7:30 - Shannon Lang

Stephen Dürr (49) nimmt sich gerne mal selbst aufs Korn! Der einstige Unter uns-Darsteller ist ein echtes Multitalent. Der TV-Star war schon Schauspieler, versuchte sich im Sommerhaus der Stars in einer Reality-Show und entdeckte kürzlich auch die Musik für sich. Der Mann von Katharina Dürr hatte schon seine ersten Auftritte als Sänger – weitere sind bereits in Planung. Doch wie ernst nimmt Stephen seinen Gesang?

"Ich nehme das alles überhaupt nicht ernst. Ich nehme schon meinen Job ernst und bin zu dem Termin da und bin auch verbindlich, aber am Ende des Tages habe ich kein großes Ziel, sondern möchte einfach nur eine schöne Zeit verbringen", erzählt der 49-Jährige bei der Fashionshow von Eric Sindermann (35) im Promiflash-Interview.

Zuvor hatte sich Stephen selbst um Auftritte in Klubs gekümmert und diese angefragt. Nun habe sich das Blatt gewendet. "Jetzt hat sich das schon umgedreht, dass jetzt der dritte Klub fragt, ob ich bei denen auch mal singen kann und ich finde es einfach lustig", erklärt er im Gespräch mit Promiflash und fügt hinzu: "Es bringt Spaß und wir schwimmen mit der Dynamik jetzt einfach mit."

Getty Images
Katharina und Stephen Dürr bei der Bachelor Party 2012
RTL
Stephen Dürr im Sommerhaus
Instagram / stephen_duerr
Stephen Dürr, Schauspieler
Was haltet ihr davon, dass Stephen seine Musik nicht so ernst nimmt?37 Stimmen
31
Ich finde es gut, dass er damit so umgeht.
6
Ich finde, er sollte da schon mit Ernsthaftigkeit an die Sache gehen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de