Promiflash Logo
Von Polizei geweckt: Großeinsatz bei TV-Star Stephen DürrRTLZur Bildergalerie

Von Polizei geweckt: Großeinsatz bei TV-Star Stephen Dürr

3. Jan. 2024, 14:00 - Antonija Rozic

Es war ein großer Schock für die gesamte Familie. Nach einigen Monaten Funkstille sorgte Stephen Dürr (49) dann Ende 2023 für Schlagzeilen: Der einstige Sommerhaus der Stars-Kandidat hatte sich einen Penisbruch zugezogen, über den der Alles was zählt-Darsteller ausführlich berichtete. Doch jetzt kommt es erneut zu Neuigkeiten, die äußerst beunruhigend sind. Stephen und seine Frau wurden nachts von der Polizei geweckt.

Bild berichtet, dass von Montag auf Dienstag acht Polizisten und ein Rettungswagen vor der Haustür der Schauspieler standen. Katharina und Stephen seien aus dem Schlaf gerissen worden, als sie sahen, was da vor sich ging. "Ich wurde gefragt, ob alles in Ordnung sei, ob meine Frau zu Hause sei. Im Revier sei ein Alarm eingegangen", erklärte der zweifache Vater. Stephen habe die Ausnahmesituation äußerst mitgenommen, wie er verriet: "Ich war völlig von den Socken, meine Hand hat leicht gezittert. Es war ja gar nichts passiert bei uns. Auch unsere Mädchen waren dann schließlich wach."

Ein Polizeisprecher erklärte gegenüber Bild, wie es dazu gekommen sei: "Die Polizei erhielt einen Hinweis auf eine gefährliche Körperverletzung in der Straße. Im Rahmen der weiteren Ermittlungen stellte sich heraus, dass eine entsprechende Tat allem Anschein nach nicht stattgefunden hat und die Polizei missbräuchlich alarmiert worden war." Es wird also davon ausgegangen, dass es sich um einen äußerst boshaften Streich gehandelt habe.

Stephen Dürr im Sommerhaus
RTL
Stephen Dürr im Sommerhaus
Stephen und Katharina Dürr
Instagram / stephen_duerr
Stephen und Katharina Dürr
Katharina und Stephen Dürr, Sommerhaus-Bewohner 2022
Christopher Tamcke / Future Image / ActionPress
Katharina und Stephen Dürr, Sommerhaus-Bewohner 2022


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de