Promiflash Logo
Doja Cat wird einstweilige Verfügung gegen Bruder verwehrtGetty ImagesZur Bildergalerie

Doja Cat wird einstweilige Verfügung gegen Bruder verwehrt

9. Feb. 2024, 11:42 - Laura Damczyk

Der Fall sorgt weiterhin für Aufsehen. Mit ihren Songs wie "Woman oder "Demons" hatte sich Doja Cat (28) in den vergangenen Jahren einen Namen in der Musikbranche gemacht. Ihr Privatleben hält die Sängerin aber weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Vor wenigen Wochen wurde jedoch bekannt, dass Dojas Mutter Deborah schwere Vorwürfe gegen ihren Bruder erhebt: Raman soll seine berühmte Schwester verbal und körperlich misshandelt haben. Dojas Mutter wollte daraufhin eine einstweilige Verfügung erwirken – doch der Versuch ist nun gescheitert.

"Ich brauche diese Anordnungen, um das physische und emotionale Wohlergehen aller aufgeführten Parteien zu schützen", hatte Deborah damals vor Gericht erklärt. Wie unter anderem Daily Mail jetzt berichtet, scheiterte sie aber in ihrem Vorgehen: Demnach lehnte das zuständige Gericht den Antrag für eine einstweilige Verfügung gegen Dojas älteren Bruder ab.

Es ist nicht das erste Mal, dass Deborah gegen ihren Sohn gerichtlich vorging. Medienberichten zufolge hatte sie bereits vor sieben Jahren eine einstweilige Verfügung gegen Raman erwirkt. Diese war inzwischen aber ausgelaufen.

Doja Cat bei der "Time 100"-Gala in New York City
Getty Images
Doja Cat bei der "Time 100"-Gala in New York City
Doja Cat im Oktober 2022
Getty Images
Doja Cat im Oktober 2022
Doja Cat, Sängerin
Getty Images
Doja Cat, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de