Promiflash Logo
Mutter behauptet: Doja Cat wird von ihrem Bruder misshandeltGetty ImagesZur Bildergalerie

Mutter behauptet: Doja Cat wird von ihrem Bruder misshandelt

18. Jan. 2024, 18:42 - Eyka Nannen

Ist Doja Cats (28) eigene Familie eine Gefahr für sie? Die Rapperin wuchs gemeinsam mit ihrer Mutter Deborah Elizabeth Sawyer und ihrem älteren Bruder Raman Dalithando Dlamini in Los Angeles auf. Genau wie seine Schwester soll er gerne Musik machen. Über das Verhältnis der Sängerin zu ihrer Familie ist nicht viel bekannt – jetzt kommen aber dramatische Zustände ans Licht: Deborah will eine einstweilige Verfügung gegen ihren Sohn, weil er Doja misshandelt haben soll!

Laut TMZ hat Dojas Mutter am 12. Januar Dokumente bei Gericht eingereicht, um eine einstweilige Verfügung gegen ihren eigenen Sohn zu erwirken. Sie behauptet, dass Raman seine Schwester Doja körperlich und verbal misshandle: Er habe ihr die Zähne ausgeschlagen und Schnitte sowie blaue Flecken zugefügt. "Raman hat sie in einer sehr erniedrigenden Art und Weise verbal angegriffen", heißt es zudem. Außerdem habe er seine berühmte Schwester bestohlen und sogar gedroht, sie umzubringen.

Die letzte Begegnung, in der Raman sich Doja gegenüber gewalttätig verhalten habe, soll in diesem Monat stattgefunden haben. Im vergangenen Jahr habe er die Musikerin ebenfalls "mehrmals" körperlich misshandelt. Elizabeth erklärt, bereits 2017 eine einstweilige Verfügung gegen ihren Sohn erwirkt zu haben, die inzwischen aber ausgelaufen sei – bis zur Anhörung ihres Sohnes wird ihr nun vorläufiger gerichtlicher Schutz gewährt.

Doja Cat bei der "Time 100"-Gala in New York City
Getty Images
Doja Cat bei der "Time 100"-Gala in New York City
Doja Cat, 2023
Getty Images
Doja Cat, 2023
Doja Cat bei der  "2022 College Football Playoff Concert Series"
Zuma Press/ActionPress
Doja Cat bei der "2022 College Football Playoff Concert Series"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de