Promiflash Logo
GNTM-Girls unterstützen Vivien Blotzki auf der Fashion Week!Getty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Girls unterstützen Vivien Blotzki auf der Fashion Week!

9. Feb. 2024, 13:18 - Michelle Marie Nuhn

Sie sind für sie da. Im vergangenen Jahr konnte sich Vivien Blotzki bei Germany's Next Topmodel durchsetzen und die Show gewinnen. Ihre damaligen Konkurrentinnen Ida und Selma gingen hingegen leer aus. Jedoch scheint es zwischen ihnen deshalb kein böses Blut zu geben – ganz im Gegenteil sogar. Bei ihrem Job auf einer der wohl bedeutendsten Veranstaltungen der Modewelt beweisen die drei ihre enge Freundschaft. Selma und Ida unterstützen Vivien auf der Fashion Week!

Bei der Marina Hoermanseder Fashionshow verraten die Ex-GNTM-Girls gegenüber Promiflash, worauf sie sich am meisten freuen. "Um ehrlich zu sein, freuen wir uns heute Vivi laufen zu sehen, [...] das wird mega-aufregend", entgegnet Selma. Auch Ida geht es da ganz ähnlich: "Wir freuen uns heute auch richtig für Vivi, dass wir sie auch einmal sehen können." Da sie beide im vergangenen Jahr nicht anwesend sein konnten, wollen sie ihre Freundin diesmal umso mehr unterstützen, heißt es weiter.

Doch sind Selma und Ida nicht die einzigen, die Vivis Perfomance im Vorhinein auf die Show schon sehnlichst entgegenfiebern. Auch Jo Wuensche freut sich auf die 23-Jährige, wie sie im Gespräch mit Promiflash preisgibt. "Ich glaube, ich freue mich am meisten auf Vivien", erklärt der Internet-Star und fügt hinzu: "Ich habe sie kennengelernt und freue mich sehr auf ihren Auftritt."

Selma May, Model
Getty Images
Selma May, Model
Ida Kulis, 2023
Getty Images
Ida Kulis, 2023
Jo Wuensche, Internet-Star
Instagram / jowuensche
Jo Wuensche, Internet-Star
Überrascht es euch, dass Vivien solch große Unterstützung von Selma und Ida bekommt?
46
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de