Anzeige
Promiflash Logo
Über die Liebe: So persönlich ist Zara Larssons neues AlbumGetty ImagesZur Bildergalerie

Über die Liebe: So persönlich ist Zara Larssons neues Album

10. Feb. 2024, 13:42 - Michelle Marie Nuhn

Sie lässt tief in ihr Inneres blicken. Zara Larsson (26) ist aktuell eine der erfolgreichsten Künstlerinnen. Megahits wie "Lush Life" und "Symphony" hatten der gebürtigen Schwedin zum internationalen Durchbruch verholfen. Seitdem begeistert sie ihre Fans mit ihren Songs und konnte bereits den einen oder anderen beachtlichen Erfolg verbuchen. Nun meldet sie sich mit neuer Musik bei ihrer Community. Gegenüber Promiflash verrät Zara, wie persönlich ihr aktuelles Album ist.

"Ich denke, es ist eine wunderschöne Sammlung von Geschichten über die Liebe aus verschiedenen Perspektiven", verrät die 26-Jährige im Gespräch mit Promiflash über ihre neuen Songs. Doch soll ihr Album genau deshalb auch weitaus intimer als jedes ihrer anderen sein. Demnach geht es in "Venus" um eine Liebe, die sie selbst in ihrem Leben hat und die sie und ihre Freunde bedeutend beeinflusst. "Es ist einfach ein sehr dynamisches, spaßiges Pop-Album, das repräsentiert, wo ich mich selbst gerade befinde", meint sie zuletzt.

Wie wichtig das Thema Liebe für die Blondine ist, macht sie im weiteren Verlauf des Interviews deutlich. "In der Zukunft möchte ich Kinder haben", sagt Zara. Trotzdem bedeute das nicht, dass sie sich im Falle dessen aus dem Business zurückziehen wird: "Ich denke nicht, dass man sich zwischen Karriere und Kindern entscheiden muss. Ich denke, dass man beides schaffen kann."

Getty Images
Zara Larsson, Musikerin
Getty Images
Zara Larsson, Sängerin
Getty Images
Zara Larsson, Musikerin
Wie findet ihr es, dass Zaras neuestes Album sehr viel persönlicher ist?8 Stimmen
8
Ich finde es toll und ich freue mich sehr darüber!
0
Na ja, an ihrer Stelle hätte ich das lieber gelassen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de