Anzeige
Promiflash Logo
"Zeit verfliegt": Boris Beckers Sohn Amadeus wird schon 14Instagram / borisbeckerofficialZur Bildergalerie

"Zeit verfliegt": Boris Beckers Sohn Amadeus wird schon 14

10. Feb. 2024, 20:48 - Jannike Wacker

Boris Becker (56) platzt vor Stolz. Der ehemalige Tennisstar ist Papa von vier Kindern. Mit seiner Ex-Frau Barbara (57) hat er seine beiden großen Söhne Noah (30) und Elias (24). Aus der Beziehung zu Angela Ermakova stammt Tochter Anna (23). Zu guter Letzt schenkte Ex Lilly (47) ihm Nesthäkchen Amadeus (14). Doch sein Jüngster ist gar nicht mehr so klein. Amadeus feiert nun seinen 14. Geburtstag und Papa Boris kann nicht fassen, wie groß er ist.

Auf Instagram teilt Boris einige Schnappschüsse, die ihn zusammen mit Amadeus beim Reiten zeigen. Lässig und gekonnt posiert das Geburtstagskind neben dem Pony und scheint auch schon richtig sicher im Sattel zu sitzen. "Nur das Beste für meinen Jüngsten an seinem besonderen Tag! Ich kann nicht fassen, wie schnell die Zeit verfliegt. Ich erinnere mich an deine Geburt, als sei es gestern gewesen", schreibt der einstige Profi-Sportler sichtlich ergriffen. Es sind seltene Bilder des Vater-Sohn-Duos, denn Amadeus lebt bei Mama Lilly.

Die Beziehung von Boris und Lilly soll nach wie vor angespannt sein. Der Grund dafür ist wohl nicht nur die immer noch nicht abgeschlossene Scheidung, sondern vor allem der Unterhalt für Amadeus. "Freiwillig zahlt er ohnehin keinen Cent für seinen Sohn. Dabei hätte er selbst es in der Hand, eine Regelung für dessen Unterhalt vorzuschlagen", wetterte die Anwältin des Models gegenüber Bunte.

Instagram / borisbeckerofficial
Boris Beckers Sohn Amadeus, Februar 2024
Instagram / borisbeckerofficial
Boris Becker mit seinem Sohn Amadeus
Getty Images
Boris Becker mit seinem Sohn Amadeus im Dezember 2015
Wie findet ihr Boris' Tribut an Amadeus?100 Stimmen
57
Na ja, ich hätte etwas mehr erwartet.
43
Es ist süß, dass er so emotional wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de