Anzeige
Promiflash Logo
Wer moderiert "Wer stiehlt mir die Show?" als Nächstes?Seven.One / Florida TV / Julian MathieuZur Bildergalerie

Wer moderiert "Wer stiehlt mir die Show?" als Nächstes?

11. Feb. 2024, 22:36 - Marlene Windhoefer

Wer darf in der nächsten Folge das Moderations-Mikrofon schwingen? Heute Abend startete die neue Staffel von Wer stiehlt mir die Show?. In dieser Ausgabe versuchen die Promis Klaas Heufer-Umlauf (40), Sarah Connor (43), Lena Meyer-Landrut (32) sowie ein Wildcard-Gewinner Moderator Joko Winterscheidt (45), den Host-Posten wegzuschnappen. In der vergangenen Staffel gelang dieses Kunststück beispielsweise Matthias Schweighöfer (42). War dem heute auch so?

Wildcard-Gewinnerin Freya hielt sich für einige Zeit wacker, musste das Studio jedoch als erstes verlassen. Lena folgte ihr als zweites – die Sängerin schaffte es nicht, Joko die Sendung wegzuschnappen. Somit blieben am Schluss noch Sarah und Klaas übrig. Doch nur einer konnte mit dem Sieg der Kategorie "Da hab ich doch Prompter die Antwort vergessen!" ins Finale kommen – und das war tatsächlich Jokos Moderator-Buddy. Letztlich konnte aber auch Klaas dem Showmaster nichts vormachen: Somit bleibt Joko auch in der zweiten Folge der Moderator!

Über seinen Triumph zeigte Joko sich sichtlich erleichtert – seine Kontrahenten brachten ihn zwischenzeitlich nämlich mächtig ins Schwitzen. "Was ein Ritt. Meine Sendung. Das war mir wichtig. Die erste will ich immer behalten", erklärte der gebürtige Mönchengladbacher zufrieden.

Seven.One / Florida TV / Julian Mathieu
Klaas Heufer-Umlauf, Sarah Connor und Lena Meyer-Landrut bei "Wer stiehlt mir die Show?"
Seven.One / Florida TV / Julian Mathieu
Klaas Heufer-Umlauf bei "Wer stiehlt mir die Show?" 2024
ProSieben / Julian Mathieu
Sarah Conner, Joko Winterscheidt, Klaas Heufer-Umlauf und Lena Meyer-Landrut
Habt ihr mit dem Ergebnis gerechnet?239 Stimmen
160
Ja, das hat sich Joko nicht nehmen lassen!
79
Nein, ich war mir sicher, dass er sich heute geschlagen geben muss!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de