Promiflash Logo
Fiese Betrügermasche: Mark Medlocks Profil wurde gehackt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fiese Betrügermasche: Mark Medlocks Profil wurde gehackt!

20. Feb. 2024, 17:42 - Antonija Rozic

Mark Medlock (45) ist stinksauer! 2007 hatte der Sänger die vierte Staffel der Gesangsshow DSDS gewonnen. Nach zahlreichen Chart-Erfolgen und öffentlichen Auftritten zog sich der Musiker dann aus dem Rampenlicht zurück. Im Jahr 2020 beendete der gebürtige Frankfurter seine Karriere und lebt seit Jahren zurückgezogen auf der Insel Sylt. Doch jetzt gibt es unerfreuliche Schlagzeilen: Mark fiel fiesen Betrügern zum Opfer!

Via Facebook meldet sich die Managerin des 45-Jährigen zu Wort und schildert Folgendes: "Seit ungefähr vier Wochen hat sich ein Betrüger bei TikTok ein Fake-Profil erstellt und gibt sich als Mark aus." Mark habe inzwischen Strafanzeige erstattet. Laut seiner Managerin Cornelia behauptet die Person, dass ihr Schützling "irgendwelche neue Musik und Konzerte sowie Videos und Livestreams" veröffentlichen werde. Doch das war längst nicht alles: Sein Instagramprofil wurde gehackt – die Betrüger forderten Mark zu Geldspenden für "krebskranke Kinder" auf.

Trotz dieser Vorfälle wolle sich der Musiker öffentlich nicht dazu äußern. "Wir haben uns einen Anwalt genommen und gehen gegen den Betrug vor", erklärte Cornelia. Abschließend betonte sie: "Es wird keine Videos, CDs, Songs oder Privatkonzerte von Mark mehr geben." Die Polizei sucht weiterhin nach dem Betrüger.

Mark Medlock in Stuttgart, Mai 2010
Getty Images
Mark Medlock in Stuttgart, Mai 2010
Mark Medlock bei "Dieter Bohlen - Die Mega-Show"
ActionPress / Hempel,Frank
Mark Medlock bei "Dieter Bohlen - Die Mega-Show"
Mark Medlock und Martin Stosch im Jahr 2007
Getty Images
Mark Medlock und Martin Stosch im Jahr 2007
Denkt ihr, dass sich Mark doch noch persönlich zu Wort melden wird?
161
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de