Promiflash Logo
15 Wochen Schwangerschaft: Hat Veronica Loi Beschwerden?Instagram / korayguenterZur Bildergalerie

15 Wochen Schwangerschaft: Hat Veronica Loi Beschwerden?

21. Feb. 2024, 20:00 - Shannon Lang

Macht sich die Schwangerschaft etwa schon bemerkbar? Seit 2021 gehen Koray Günter (29) und Veronica Loi gemeinsam durchs Leben. Im August 2022 bekamen der Fußballer und das Model ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Doch die Familienplanung war offenbar noch nicht abgeschlossen: Wie die Schönheit kürzlich bekannt gab, erwartet sie momentan ihr zweites Kind. Wie geht es Veronica aktuell – und wie weit ist sie?

Das möchte ein neugieriger Instagram-Follower von der Blondine wissen. "Jetzt geht es mir gut, aber im ersten Trimester war mir so schlecht wegen der Übelkeit. Leider war es nicht nur morgens, sondern den ganzen Tag über, sogar nachts", antwortet ihm Veronica ehrlich. Außerdem verrät sie, dass sie momentan in der 15. Schwangerschaftswoche ist.

Dass Veronica und Koray erneut Eltern werden, verkündete die Influencerin in einem süßen Clip im Netz. "Überraschung! Ich wollte es schon lange in die ganze Welt hinausschreien und hier bin ich nun, ich kann dieses große Gefühl einfach nicht mehr zurückhalten und ich kann immer noch nicht realisieren, dass Kaan bald der große Bruder sein wird", schrieb sie zu dem niedlichen Video. Darin zu sehen sind eine Torte mit der Aufschrift "Baby 2024 kommt" und einige Ultraschallfotos.

Veronica Loi, Influencerin, mit Koray Günter, Fußballer
Instagram / veronik_
Veronica Loi, Influencerin, mit Koray Günter, Fußballer
Veronica Loi im Juli 2022
Instagram / veronik_
Veronica Loi im Juli 2022
Koray Günter, Fußballer, mit Veronica Loi, Influencerin
Instagram / veronik_
Koray Günter, Fußballer, mit Veronica Loi, Influencerin
Denkt ihr, Veronica verrät demnächst das Babygeschlecht?
26
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de