Promiflash Logo
Nach Baby-News: So fühlt sich schwangere Sarah Harrison nunInstagram / sarah.harrison.officialZur Bildergalerie

Nach Baby-News: So fühlt sich schwangere Sarah Harrison nun

22. Feb. 2024, 9:36 - Mary-Lou Künzel

Wie fühlt sich die werdende Dreifachmama? Sarah Harrison (32) überraschte ihre Follower am vergangenen Valentinstag mit einer süßen Neuigkeit: Die Influencerin und ihr Mann Dominic Harrison (32) erwarten ein weiteres Baby! Zahlreiche Kollegen und Kolleginnen der beiden brachten im Netz zum Ausdruck, wie sehr sie sich für die Familie freuen! Dass nun endlich alle in das neue Baby-Glück eingeweiht sind, findet Sarah aufregend, wie sie Promiflash verrät!

Im Interview mit Promiflash erzählt die einstige Bachelor-Kandidatin, dass sie sich mit der Verkündung etwas Zeit gelassen haben, um die Neuigkeit zu genießen und die ersten Monate abzuwarten. Nun ist es raus und Sarah fühlt sich großartig: "Es ist ein aufregendes Gefühl, es mit der Öffentlichkeit zu teilen", erklärt sie. "So viele liebevolle Nachrichten haben uns erreicht und so viel Freude von unserer Community – das macht uns sehr glücklich und war echt schön zu lesen", schwärmt die Blondine.

Und wie läuft die dritte Schwangerschaft bisher – hatte Sarah schon mit typischen Wehwehchen zu kämpfen? "Müdigkeit und Abgeschlagenheit in den ersten Wochen. Auch die Umstellung für meinen Körper habe ich wieder gespürt", berichtete sie Promiflash. Von Übelkeit sei sie aber zum Glück, wie bei den vorherigen Malen, verschont.

Die Familie Harrison
Instagram / sarah.harrison.official
Die Familie Harrison
Sarah Harrison, Influencerin
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah Harrison, Influencerin
Dominic und Sarah Harrison, Februar 2024
Instagram / sarah.harrison.official
Dominic und Sarah Harrison, Februar 2024
Könnt ihr verstehen, dass Sarah mit der Verkündung ein paar Monate gewartet hat?
454
20


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de