Promiflash Logo
Carina-Trennung: Kilian Hennessy schon mit anderer verlobt?Instagram / kilianhennessyZur Bildergalerie

Carina-Trennung: Kilian Hennessy schon mit anderer verlobt?

26. Feb. 2024, 19:00 - Veronika Mosdir

Ist das nun ein Statement ohne Worte? Die Germany's Next Topmodel-Berühmtheit Carina Zavline (26) verschenkte ihr Herz 2021 an den Unternehmer Kilian Hennessy. Eigentlich hatten die beiden auch ziemlich glücklich gewirkt– doch dann kamen im Januar dieses Jahres Trennungsspekulationen auf. Auf ihren Social-Media-Profilen sind alle gemeinsamen Bilder verschwunden. Jetzt taucht zudem auch noch dieses verdächtige Bild von Kilian im Netz auf!

Auf seinem Instagram-Account ist nun eine andere Dame neben dem Whiskey-Mogul zu sehen: Kilian teilt ein inniges Bild von sich und einer Unbekannten! Dazu schreibt der Franzose: "Hey Baby, ich denke, ich will dich heiraten." Es scheint also wirklich alles aus zwischen ihm und Carina zu sein. Ein Statement gab es von beiden noch nicht.

Doch das dürfte auch bei diesem Bild inzwischen nicht mehr notwendig sein – wenn es nach seinen Followern geht. Einige gratulieren Kilian nämlich schon zu seiner angeblichen neuen Beziehung – und meinen, sie hätten sich bereits verlobt. "Herzlichen Glückwunsch, ihr seid ein wunderschönes Paar. Wie habt ihr euch kennengelernt?", lautet nur einer der zahlreichen Kommentare.

Kilian Hennessy und Carina Zavline
Instagram / carina
Kilian Hennessy und Carina Zavline
Kilian Hennessy und eine unbekannte Dame im Februar 2024
Instagram / kilianhennessy
Kilian Hennessy und eine unbekannte Dame im Februar 2024
Kilian Hennessy, französischer Geschäftsmann
Getty Images
Kilian Hennessy, französischer Geschäftsmann
Findet ihr, die neue Dame passt zu Kilian?
61
84


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de