Promiflash Logo
Hochzeitsplanung setzt Marc Terenzi und Verena unter Druck!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hochzeitsplanung setzt Marc Terenzi und Verena unter Druck!

1. März 2024, 5:40 - Florentine Naumann

Bekommen diese beiden etwa kalte Füße? Marc Terenzi (45) und Verena Kerth (42) gehen seit rund zwei Jahren gemeinsam durchs Leben. Im Januar 2023 nahm der Sänger dann seinen ganzen Mut zusammen und stellte der Moderatorin die Frage aller Fragen – und sie hat Ja gesagt. Inzwischen ist das Paar seit über einem Jahr verlobt, aber eben noch nicht verheiratet. Woran liegt das?

Im Interview mit Bunte verrät das Paar, warum sich seit der Verlobung nicht viel getan hat. "Wir sind jetzt auch ein bisschen unter Druck gesetzt. Egal, wo wir hinkommen, es kommt immer wieder die gleiche Frage", gesteht die 42-Jährige. Marc fügt hinzu: "Das dauert alles ein bisschen, wegen der ganzen Länder. Meine Familie kommt aus Amerika, Italien, Kanada und überall." Alle Angehörigen an einen Ort zu bekommen, sei daher etwas schwierig.

Etwas Hochzeitsluft haben die beiden zumindest schon geschnuppert: Mitte Oktober waren Marc und Verena in Las Vegas vor den Traualtar getreten, um sich das Jawort zu geben – allerdings nur inoffiziell, wie die Blondine gegenüber RTL verriet: "Es war ein romantischer Gedanke von meinem Verlobten, weil ich es mir immer gewünscht habe, in Las Vegas zu heiraten."

Verena Kerth und Marc Terenzi
Getty Images
Verena Kerth und Marc Terenzi
Verena Kerth und Marc Terenzi im Dezember 2023
Getty Images
Verena Kerth und Marc Terenzi im Dezember 2023
Marc Terenzi und Verena Kerth im Oktober 2023
Instagram / verenakerth
Marc Terenzi und Verena Kerth im Oktober 2023
Denkt ihr, dass Marc und Verena dieses Jahr noch heiraten werden?
32
284


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de