Promiflash Logo
Was plant Tracy nach ihrem "Germany's Next Topmodel"-Aus?ProSieben/Michael de BoerZur Bildergalerie

Was plant Tracy nach ihrem "Germany's Next Topmodel"-Aus?

9. März 2024, 21:18 - Simo Hanzlik

Für Tracy Baumgarten ist der Traum vom Germany's Next Topmodel-Sieg jetzt endgültig geplatzt! Nachdem die medizinische Fachangestellte im vergangenen Jahr schon einmal Teil der Castingshow war und freiwillig ausgestiegen ist, stieß sie 2024 erneut zum Cast hinzu. Die Chefjurorin Heidi Klum (50) warf sie aber schon nach dem ersten Shooting wieder raus. Trotz der zwei verpassten Chancen gibt die Beauty ihr Ziel aber nicht auf. "Ich werde definitiv sobald, der Vertrag mit unserem jetzigen Management erloschen ist, eigenständig in der Modelwelt Fuß fassen", versichert Tracy im Promiflash-Interview und fügt hinzu: "Mein Ziel ist, da weiterzumachen, wo ich zuletzt aufgehört habe. Das Leben geht weiter. GNTM ist nicht der einzige Weg, um zu modeln."

Tracy kann Heidis Kritik und den Korb aber nicht nachvollziehen. "Die Entscheidung finde ich nicht fair. Ich bin der Meinung, es haben andere viel schlechter abgeschnitten", macht sie deutlich. Außerdem ist sie der Meinung, dass sie bei ihrer Zeit am Set der aktuellen Staffel nicht die Möglichkeit bekommen habe, mit ihrem Talent zu glänzen. Sie verdeutlicht: "Ich bin insofern enttäuscht, dass ich nicht wirklich die Gelegenheit bekommen habe, mehr aus mir rauszuholen."

Heidi machte für Tracy aber eine riesengroße Ausnahme! Denn eigentlich nahm sie in all den Staffeln nie eine Kandidatin zweimal mit auf die aufregende Castingshow-Reise. Die Essenerin bat die Jurorin aber im großen Live-Finale 2023 um eine zweite Chance und erklärte, dass sie ihren freiwilligen Exit im Nachhinein bereut. Heidi verkündete zu diesem Zeitpunkt während der Livesendung: "Lass mich mal kurz überlegen: Ich hätte dich gerne dabei!"

Heidi Klum im Februar 2024
Getty Images
Heidi Klum im Februar 2024
Tracy, Ex-GNTM-Kandidatin
Instagram / tyty_tracy
Tracy, Ex-GNTM-Kandidatin
Wie findet ihr es, dass Tracy weiterhin an ihren großen Traum vom Modeln glaubt?
66
186


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de