Promiflash Logo
Belästigungsvorwürfe: Marc Terenzi beteuert seine UnschuldActionPressZur Bildergalerie

Belästigungsvorwürfe: Marc Terenzi beteuert seine Unschuld

14. März 2024, 8:38 - Hannah-Marie Blohme

Marc Terenzi (45) ist sich keiner Schuld bewusst. Der Musiker soll angeblich die minderjährige Tochter seiner Ex-Freundin sexuell belästigt haben. Heute wird der Fall vor Gericht geklärt. Marc ist inzwischen dort eingetroffen und wirkt ziemlich gelassen. Im Interview mit RTL betont er: "Ich will meine Unschuld beweisen." Dabei geht es für den einstigen Boyband-Star um alles: Sollte er verurteilt werden, könnte das für ihn das Ende seiner Karriere bedeuten, vermutet sein Anwalt.

In seiner Instagram-Story veröffentlichte der einstige Dschungelcamp-Kandidat zudem ein Zitat, mit dem er sich möglicherweise auf die bevorstehende Verhandlung bezieht. Darin heißt es: "Gerechtigkeit herrscht für alle, die sich selbst treu sind." Außerdem teilte er ein Foto, auf dem seine Reisetasche mit einem Kuscheltier zu sehen ist. "Ich bin hier", schrieb er dazu, ebenso wie die Ortsangabe Leipzig Messe – unweit des Gerichts im sächsischen Borna.

Marc hatte die Vorwürfe bislang vehement zurückgewiesen. "Ich habe in meinem Leben bestimmt nicht alles richtig gemacht, ganz im Gegenteil. [...] Ich werde meine Unschuld beweisen und die Urheber dieser Verleumdung zur Verantwortung ziehen", hatte er bereits im vergangenen Jahr deutlich gemacht.

Marc Terenzi im September 2021 in Berlin
Nicole Kubelka / Future Image /ActionPress
Marc Terenzi im September 2021 in Berlin
Marc Terenzi, Sänger
ActionPress
Marc Terenzi, Sänger
Denkt ihr, dass Marc vor Gericht durchkommt?
151
72


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de