Promiflash Logo
Nach Mamas Liebes-Aus: Kyle Richards Tochter ist getrenntInstagram / farrahbrittZur Bildergalerie

Nach Mamas Liebes-Aus: Kyle Richards Tochter ist getrennt

19. März 2024, 19:59 - Jannike Wacker

Im vergangenen Jahr beendeten Kyle Richards (55) und ihr Mann Mauricio Umansky (53) ihre jahrelange Ehe. Die Nachwehen des Liebes-Aus gehen immer noch durch die Medien. Nun muss Kyle ihrer Tochter beistehen, denn Farrah Brittany (35) und ihr Verlobter Alex Manos haben sich ebenfalls getrennt. "Es ist ein sehr sensibles Thema, das im Fernsehen angesprochen werden wird, aber es ist, wie es ist", erklärt die Tochter des Real Housewives of Beverly Hills-Stars gegenüber Entertainment Tonight und führt weiter aus: "Wir sind zwei Menschen, die sich sehr, sehr lieben, aber in einigen Dingen nicht einer Meinung waren." Böses Blut gebe es zwischen dem Ex-Paar aber nicht. Farrah wolle sich jetzt vor allem auf sich und ihre Arbeit konzentrieren.

Es kursierten bereits seit einigen Monaten Gerüchte, dass die Beziehung von Farrah und Alex zerbrochen sei. Aufmerksamen Fans fiel im August 2023 im Netz auf, dass ihr Verlobungsring auf einem Familienfoto fehlte. Bis jetzt hielten sich zu dem Thema sowohl die beiden als auch ihre Familienmitglieder bedeckt. Auch Kyle gab auf die Nachfrage der Öffentlichkeit kein klares Statement ab. Im Podcast "Two Ts in a Pod" betonte die 55-Jährige: "Ich überlasse es ihr, für sich selbst zu sprechen." Sie wolle diese Fragen nicht stellvertretend für ihre Tochter beantworten.

Kyle selbst scheint ihre eigene Trennung mittlerweile ganz gut überwunden zu haben. Erst vor wenigen Tagen offenbarte sie gegenüber dem Portal, wie sie sich aktuell mit Ex Mauricio verstehe. "Es ist im Moment eine schwierige Zeit, aber wir sind sehr freundschaftlich zueinander. [...] Wir lieben uns und sorgen uns umeinander. Wir lieben unsere Familie sehr", betont die Schauspielerin. Sie sei erleichtert, dass die beiden es trotz allem schaffen, ein gutes Verhältnis aufzubauen.

Farrah Aldjufrie, Immobilienmaklerin
Instagram / farrahbritt
Farrah Aldjufrie, Immobilienmaklerin
Alex Manos und Farrah Aldjufrie im Dezember 2022
Instagram / farrahbritt
Alex Manos und Farrah Aldjufrie im Dezember 2022
Was haltet ihr von der Trennung?
28
35


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de