Promiflash Logo
König Charles unsicher: Prinz William für Thron geeignet?Getty ImagesZur Bildergalerie

König Charles unsicher: Prinz William für Thron geeignet?

29. März 2024, 10:06 - Promiflash Redaktion

König Charles (75) macht sich Sorgen um die britische Thronfolge! Ein Insider verrät jetzt gegenüber In Touch, dass Prinz Williams (41) Vater besorgt sein soll, weil sein ältester Sohn eventuell noch nicht bereit ist, das Königreich zu regieren. "Es scheint verfrüht zu sein, und es könnte Konsequenzen haben", will die Quelle wissen. Erst vergangene Woche machte Prinzessin Kate (42) ihre Krebsdiagnose öffentlich, während Fremdgeh-Gerüchte über ihren Ehemann verbreitet wurden. William soll seine Frau angeblich mit dem Ex-Model Rose Hanbury betrogen haben. Diese streitet die Anschuldigungen aber komplett ab.

Aktuell ist der zweifache Familienvater einer großen Doppelbelastung ausgesetzt! Er muss sich nicht nur den Anschuldigungen durch die Medien stellen, sondern gleichzeitig auch für seine Ehefrau und seinen Vater bereitstehen, denn beide sind an Krebs erkrankt. Die Balance zwischen Krone und Familie zu finden, könnte sich dadurch als sehr schwierig erweisen. "William versucht, für Kate da zu sein und auf jede erdenkliche Weise zu helfen", berichtet ein Insider gegenüber Us Weekly. Für den Zeitraum der Ausfälle der royalen Familienmitglieder gibt es aber eine würdige Vertretung!

Prinzessin Anne (73) übernimmt die royale Führung! Während sich Charles und Kate ihrer Gesundheit widmen übernimmt die Schwester des Königs einige Aufgaben des Monarchen. Im Januar überreichte sie beispielsweise an die auszuzeichnenden Personen Titel und Medaillen während einer Zeremonie auf Schloss Windsor. "Auf Prinzessin Anne kann man sich hundertprozentig verlassen. Sie arbeitet extrem hart", berichtet die Royal-Expertin Angela Levin gegenüber The Sun.

Prinz William, März 2024
Getty Images
Prinz William, März 2024
Prinzessin Anne im Februar 2024
Getty Images
Prinzessin Anne im Februar 2024
Findet ihr Charles Sorgen begründet?
304
415


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de