Promiflash Logo
Kind Nummer fünf: Peter Lohmeyer (62) wird noch mal Vater!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kind Nummer fünf: Peter Lohmeyer (62) wird noch mal Vater!

9. Apr. 2024, 15:42 - Hannah-Marie Blohme

Peter Lohmeyers (62) Familienplanung ist offenbar noch nicht abgeschlossen! Der Schauspieler und seine Partnerin Leonie Seifert erwarten ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Laut Bild befindet sich die Journalistin sogar schon im Mutterschutz – weitere Details sind bislang aber nicht bekannt. Für Peter ist es bereits das fünfte Kind: Aus vorherigen Beziehungen hat er zwei Töchter und zwei Söhne. Einer von ihnen ist der Moderator Louis Klamroth (34).

Peter und Leonie sind seit knapp sieben Jahren ein Paar. Gibt es bald vielleicht auch eine Hochzeit? Der "Das Wunder von Bern"-Darsteller wäre einer Ehe zumindest nicht abgeneigt. "Nichts ist ausgeschlossen. Heiraten ist ja was Herrliches", hatte er 2015 gegenüber Bild ausgeplaudert. Von 2008 bis 2016 war er mit der TV-Köchin Sarah Wiener verheiratet. Die beiden gingen aber schon seit 2014 getrennte Wege.

In der Erziehung seines Nachwuchses legt Peter besonderen Wert darauf, soziale Verantwortung zu vermitteln: "Das haben mir meine Eltern beigebracht. Bei uns zu Hause wurde nie ein Obdachloser ohne ein Butterbrot und eine Tasse Tee weggeschickt." Abgesehen von seinem jüngsten Spross, der gerade unterwegs ist, sind all seine Kinder mittlerweile erwachsen. Louis ist 34 Jahre alt, seine Tochter Lola 32, Leila Lynn 29 und sein Sohn Ivo 30.

Peter Lohmeyer und Leonie Seifert , 2019
Getty Images
Peter Lohmeyer und Leonie Seifert , 2019
Peter Lohmeyer, 2024
Getty Images
Peter Lohmeyer, 2024
Glaubt ihr, dass sich die beiden bald auch selbst dazu äußern?
44
48


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de