Promiflash Logo
Datet sie Kevin Costner? Jewel äußert sich zu den GerüchtenSamuel de Roman / Getty Images, Jason Kempin / Getty ImagesZur Bildergalerie

Datet sie Kevin Costner? Jewel äußert sich zu den Gerüchten

13. Apr. 2024, 14:42 - Charlotte Stehr

Sind Jewel (49) und Kevin Costner (69) ein Paar? Diese Frage beschäftigt ihre Fans schon seit einigen Monaten. Im Februar wurden die beiden Stars beim Kuscheln erwischt und brachten damit die Gerüchteküche zum Brodeln. Nun spricht die Sängerin zum ersten Mal über ihre Verbindung zu dem Schauspieler. Im Gespräch mit Elle schwärmt die "Foolish Games"-Interpretin mit geröteten Wangen: "Er ist ein großartiger Mensch!" Allerdings seien die vielen Spekulationen über ihren Beziehungsstatus ein wenig überwältigend. Vielleicht hält sie sich auch deshalb mit weiteren Details zurück.

Während eines gemeinsamen Urlaubs in der Karibik wurden Kevin und Jewel beim Turteln fotografiert. Der "Bodyguard"-Star hat auf den Bildern, die TMZ vorliegen, seine Arme um die 49-Jährige geschlungen und beide lächeln glücklich. Sie waren damals zu Gast bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung von einer Organisation der Sängerin. Der Popstar postete danach ein Video auf Instagram, unter dem sie die Anwesenheit des US-Amerikaners erklärte: "Kevin war so großzügig, unsere Kinder dieses Jahr zu betreuen." Demnach habe er die Kleinen beim Tennis unterstützt.

Kevin hatte sich nur wenige Monate vor der Auszeit auf Necker Island von seiner Frau getrennt. Mit Christine Baumgartner (50) war der Hollywoodstar ganze 18 Jahre verheiratet. Die Scheidung verlief nicht gerade einvernehmlich. Insbesondere die neue Beziehung seiner Ex-Frau mit einem ehemaligen Kumpel soll dem "Yellowstone"-Darsteller missfallen haben. "Kevin hofft, dass Josh genügend Geld hat, denn Christine hat einen teuren Geschmack", plauderte ein Insider gegenüber Ok! aus. Er soll sogar schon während der Beziehung befürchtet haben, dass es zwischen ihnen funkte.

Jewel im August 2021
Getty Images
Jewel im August 2021
Christine Baumgartner und Kevin Costner, Februar 2015
Getty Images
Christine Baumgartner und Kevin Costner, Februar 2015
Was haltet ihr von Jewel und Kevins Romanze?
59
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de