Promiflash Logo
Nach harter Kritik: "Let's Dance"-Cast glaubt an Ann-KathrinGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach harter Kritik: "Let's Dance"-Cast glaubt an Ann-Kathrin

16. Apr. 2024, 11:48 - Kimberley Schmidt

Ann-Kathrin Bendixen kann auf ihre Mitstreiter zählen! Die Influencerin bekommt bei Let's Dance immer wieder harte Kritik zu hören. Trotz ihrer sichtlichen Verbesserungen findet insbesondere der strenge Juror Joachim Llambi (59) immer wieder harsche Worte. Profitänzer Vadim Garbuzov (36), der in der vergangenen Sendung mit Ann-Kathrin tanzte, kann das gar nicht nachvollziehen. "Das Ziel war, einen besseren Tanz als den Jive zu tanzen und das Publikum zu unterhalten. Und das hat sie voll gemacht", stellt der Tanzsportler gegenüber RTL klar. Auch die Tränen des Webstars finde er nicht schlimm: "Man muss authentisch sein. Und dafür lieben dich die Leute – weil du bist, wie du bist!"

Auch Ann-Kathrins fester Tanzprofi Valentin Lusin (37) findet nur lobende Worte über seinen Schützling. "Ich weiß halt, wie hart Ann-Kathrin trainiert", erklärt er ebenfalls gegenüber dem Sender. Der frischgebackene Papa schätze den Ehrgeiz der einstigen 7 vs. Wild-Kandidatin. "Ich weiß, dass sie abends im Hotelzimmer alles durchgeht, noch mal mit ihrem Freund trainiert, der dann irgendwie probestehen muss für sie. Sie hängt wirklich alles rein!", stellt Valentin klar.

Allmählich beginnt auch Ann-Kathrin an sich zu glauben. "Sie lernt immer mehr, es zu genießen. Zu Beginn war sie supergestresst, aber es wird echt besser und besser", schwärmt auch Freund Isa Achmatov von der Entwicklung seiner Liebsten gegenüber RTL.

Vadim Garbuzov und Ann-Kathrin Bendixen bei "Let's Dance" 2024
RTL / Stefan Gregorowius
Vadim Garbuzov und Ann-Kathrin Bendixen bei "Let's Dance" 2024
Valentin Lusin und Ann-Kathrin Bendixen bei "Let's Dance"
Getty Images
Valentin Lusin und Ann-Kathrin Bendixen bei "Let's Dance"
Findet ihr, dass sich Ann-Kathrins Ehrgeiz auszahlen sollte?
160
84


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de