Promiflash Logo
Nach Abfuhr: "Bauer sucht Frau International"-Peter knutschtRTLZur Bildergalerie

Nach Abfuhr: "Bauer sucht Frau International"-Peter knutscht

14. Mai 2024, 20:36 - Kelly Lötzsch

Peter Horacio Hart fällt eine Entscheidung! Der Österreicher hat derzeit bei Bauer sucht Frau International die beiden Hofdamen Alisa und Stephanie zu Besuch. Nun muss der 33-Jährige aber eine Entscheidung treffen, da beide Damen sich zu dritt nicht ganz wohlfühlen. "Ich möchte euch nicht länger auf die Folter spannen, ihr seid zwei wundervolle Mädchen und jemand muss den Hof ja verlassen. [...] Deswegen möchte ich, dass du, Alisa, bei mir bleibst", verkündet er den Frauen nach dem Essen. Die Industriekauffrau freut sich daraufhin sehr.

Stephanie muss ihre Koffer packen! Die Tierbestatterin sieht es jedoch gelassen und wünscht Peter und Alisa alles Gute. Jetzt hat der Rinderhalter freie Bahn und kann seine Auserwählte in Ruhe kennenlernen. Er geht direkt in die Vollen: Bei einem romantischen Date kommen sich die beiden auch endlich näher und küssen sich! "Der Kuss war fantastisch, ich bin froh, dass sie bei mir ist", schwärmt Peter danach.

Das ist aber nicht der erste Kuss bei "Bauer sucht Frau International" für Peter. Denn auch mit Stephanie, die er jetzt rausschmeißt, ging er bereits auf Tuchfühlung. Bei einem Einzeldate schauten sich die beiden tief in die Augen, bis es knisterte. Schließlich küssten sie sich zum ersten Mal.

Alisa und Peter bei "Bauer sucht Frau International"
RTL
Alisa und Peter bei "Bauer sucht Frau International"
Peter und Stephanie bei "Bauer sucht Frau International" 2024
RTL
Peter und Stephanie bei "Bauer sucht Frau International" 2024
Wie findet ihr Peters Wahl?
266
164


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de