Promiflash Logo
Mehr Infos: Victoria's-Secret-Show kehrt dieses Jahr zurück!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mehr Infos: Victoria's-Secret-Show kehrt dieses Jahr zurück!

- Veronika Mosdir

Fans von Victoria's Secret aufgepasst: Es gibt ein Update! 2018 fand die vorerst letzte Fashionshow der Dessousmarke statt. Seitdem hagelte es reichlich Kritik für die Veranstaltungen: Ex-Engel packten aus, dass viele Kampagnen fake seien und Bilder bis zur Unkenntlichkeit bearbeitet wurden. Daher war lange nicht klar, ob es jemals wieder eine Unterwäschenshow geben würde. Doch jetzt steht fest: Dieses Jahr im Herbst sollen die Engel wieder über den Laufsteg fliegen! "Wir haben die Kommentare gelesen und euch gehört. [...] Die Victoria's Secret Fashion Show 2024 wird genau das bieten, wonach unsere Kunden gefragt haben – Glamour, Laufsteg, Mode, Spaß, Flügel, Unterhaltung – alles durch eine starke, moderne Linse, die widerspiegelt, wer wir heute sind", heißt es in einem Statement auf Instagram.

Schon im März 2023 wurde bekannt gegeben, dass die Fashionshow zurückkehren werde. Jedoch blieben wichtige Details, beispielsweise wie lange die Fans warten müssen, aus. Das diesjährige Event dürfte so einige Veränderungen aufzeigen. Zuvor wurde oftmals kritisiert, dass Victoria's Secret nicht inklusiv genug sei – das soll geändert werden. Die User im Netz sind ganz aus dem Häuschen. "Wir haben doch alle nur darauf gewartet", betont beispielsweise ein Nutzer. Ein anderer hat genaue Vorstellungen, wie das Ganze ablaufen soll: "Wir brauchen unsere Königinnen zurück, gebt uns Adriana (42) und Gisele (43)."

Damit meint der Fan Adriana Lima und Gisele Bündchen, die jahrelang für die Marke gemodelt haben. Wer tatsächlich über den Laufsteg laufen wird, wurde noch nicht offiziell verkündet. Die Chance, dass Gisele und Co. aber dabei sein werden, ist gar nicht so gering. Denn die Beautys kehrten vergangenes Jahr bereits für einen Werbeclip zurück!

Gisele Bundchen im Jahr 2000
Getty Images
Gisele Bundchen im Jahr 2000
Adriana Lima im Jahr 2023
Getty Images
Adriana Lima im Jahr 2023
Wie findet ihr das Comeback?
132
38


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de