Promiflash Logo
Barry Keoghan unterstützt Sabrina Carpenter bei AuftrittCollage: Getty Images, Getty ImagesZur Bildergalerie

Barry Keoghan unterstützt Sabrina Carpenter bei Auftritt

- Mareike Bauer

Barry Keoghan (31) kommt aus dem Schwärmen nicht mehr raus! Bei einem Auftritt seiner Freundin Sabrina Carpenter (25) stand der "Saltburn"-Schauspieler ganz nah an der Bühne, um sie aus der nächsten Nähe bestaunen zu können. Fans teilten ein Video auf TikTok, in dem man den Freund der Sängerin erkennt und sieht, wie verliebt er sie anschaut. Auf seine Unterstützung kann Sabrina auf jeden Fall zählen. Barry konnte nicht aufhören zu lächeln und tanzte zu der Musik seiner Freundin, die die Bühne eroberte.

Auch die Fans sind hin und weg von der Unterstützung des 31-Jährigen. Die Follower schreiben unter dem Video auf der Plattform süße Kommentare. Ein User schwärmt: "Ich liebe es, dass er ihr einfach folgt, während sie ihr Popstar-Leben lebt." Ein weiterer Follower kommentiert: "Das kleine Kopfneigen nach dem Singen, wenn sie ihre Hüfte schwingt. Dieser Mann ist Hals über Kopf in sie verliebt."

Es ist nicht das erste Mal, dass der gebürtige Ire Sabrina zu ihren Veranstaltungen begleitet. Vor wenigen Wochen hatte er die US-Amerikanerin auch bei einem ihrer Coachella-Auftritte unterstützt. Auf der Met Gala posierten sie sogar das erste Mal offiziell gemeinsam für ein Bild. Dabei wirkten sie sehr verliebt – um ihre Liebe machen die beiden kein Geheimnis mehr.

Barry Keoghan, Schauspieler
Getty Images
Barry Keoghan, Schauspieler
Barry Keoghan im Januar 2024
Getty Images
Barry Keoghan im Januar 2024
Wie findet ihr die Unterstützung von Barry für seine Freundin Sabrina?
26
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de