Promiflash Logo
"Bauer sucht Frau International"-Alisa knutscht ihren PeterInstagram / alisa.wielZur Bildergalerie

"Bauer sucht Frau International"-Alisa knutscht ihren Peter

- Hannah-Marie Blohme

Bei Peter und Alisa sprühen immer noch die Funken! Der Milchbauer und die Industriekauffrau haben sich bei Bauer sucht Frau International kennengelernt und ineinander verliebt. Mittlerweile sind sie ein Paar und besuchen sich regelmäßig. Dass die beiden nach wie vor glücklich miteinander sind, beweisen sie nun auch mit einem niedlichen Instagram-Foto, auf dem Alisa ihren Peter umarmt und küsst. "Es ist ein Match", schwärmt sie in der Bildunterschrift. Zuvor hatte sie nur Bilder mit ihrem Freund geteilt, die während des "Bauer sucht Frau International"-Drehs entstanden sind.

Vor wenigen Tagen hatte Alisa bereits betont, wie dankbar sie für die ganzen Erlebnisse in der TV-Show ist: "Unsere Zeit wurde geprägt durch Höhen und Tiefen und hat mich emotional oft an meine Grenzen gebracht. Eine Zeit, die ich nie vergessen werde und die mich Menschen nähergebracht hat, die ich nicht mehr missen möchte." Alles passiere ihrer Meinung nach aus einem bestimmten Grund.

Im großen "Bauer sucht Frau International"-Finale gestand auch Peter seine Gefühle. "In der Hofwoche wollte ich eine tolle Frau finden, das habe ich ja jetzt geschafft. Glücklicher könnte ich nicht sein", freute sich der Österreicher. Alisa habe ihm den Kopf verdreht – er könne sich eine gemeinsame Zukunft mit ihr vorstellen: "Ich glaube schon, dass ich mich ein bisschen verliebt habe."

Alisa und Peter bei "Bauer sucht Frau International"
RTL
Alisa und Peter bei "Bauer sucht Frau International"
Alisa und Peter, "Bauer sucht Frau International"-Kandidaten
RTL
Alisa und Peter, "Bauer sucht Frau International"-Kandidaten
Wie findet ihr das Foto?
115
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de