Sexuelle Vorlieben: Das bringt Paddy Kroetz richtig in Fahrt

Sexuelle Vorlieben: Das bringt Paddy Kroetz richtig in Fahrt

- Sarah Annowsky
Lesezeit: 2 min
Promiflash.de bei Google bevorzugen

In der Villa der Versuchung wird nicht lange um den heißen Brei geredet: In der dritten Folge der zweiten Staffel plaudert Paddy Kroetz (47) vor laufenden Kameras über sein ganz persönliches Beuteschema. Bei SAT.1 und auf Joyn ist zu sehen, wie der Moderator ausgerechnet im Gespräch mit Dolly Buster (56) ungefragt sehr deutlich wird. "Ich habe eine Vorliebe für große, natürliche Brüste. Bei dir … ich kam nicht in Fahrt", erklärt er der früheren Erotikdarstellerin. Damit nicht genug: Mit Blick auf Dollys operierte Oberweite schiebt Paddy vor den anderen Promis in der Villa noch einen Satz hinterher. "Bei den gemachten komm ich nicht in Fahrt", stellt er klar. Für den Moderator zählen offenbar vor allem Natürlichkeit, weibliche Kurven und eine große Oberweite. Dolly nimmt die Ansage gelassen hin – und hakt ihrerseits direkt nach.

Auf Paddys unverblümte Einschätzung reagiert Dolly nämlich ebenso direkt: "Aber du stehst schon auf Frauen?", will sie von ihm wissen. Der Moderator lässt daraufhin tief blicken und schildert, wie andere Menschen ihn und seine sexuelle Orientierung mitunter einschätzen. "Die Leute denken oft, ich sei bi oder schwul. Vorliebe: curvy und große Brüste, aber Natur", betont er in der Show noch einmal. Anschließend legt der Moderator seine Vorstellungen sogar noch etwas genauer dar und ergänzt: "Minimal angefettet – leicht angefettet." Was genau er damit meint, erklärt Paddy allerdings nicht weiter. Die Antwort auf Dollys Nachfrage lässt er damit ebenfalls im Raum stehen – stattdessen bleibt es bei der ausführlichen Beschreibung seines Wunschtyps, die er den versammelten Mitbewohnern in der Villa präsentiert.

Doch hinter der scheinbar großen Klappe steckt auch eine ganz andere Seite. Vor wenigen Wochen sprach Paddy in einem YouTube-Interview überraschend offen über ein Thema, das ihn seit der Kindheit begleitet: sein Stottern. "Ich hatte aber trotzdem immer diese unendliche Angst", sagte er. Vor allem an Drehtagen oder in stressigen Situationen sei es besonders schlimm geworden. Mehrere Sprachtherapien hätten ihm dabei lange nicht den erhofften Durchbruch gebracht. "Ich war in Therapie, seit ich sprechen kann, glaube ich. Das hat alles nichts gebracht, tatsächlich", erklärte Paddy damals. Stattdessen entwickelte er seine eigene Strategie und sprach bewusst besonders schnell, um flüssiger zu wirken. Ausgerechnet diese energiegeladene Art wurde später sein Markenzeichen. Er macht klar: Verstecken will er sein Stottern inzwischen nicht mehr.

Paddy Kroetz in der "Villa der Versuchung"
Joyn
Paddy Kroetz in der "Villa der Versuchung"
Dolly Buster in "Villa der Versuchung" 2026
Sat.1/Joyn
Dolly Buster in "Villa der Versuchung" 2026
Moderator Paddy Kroetz, Februar 2026
Instagram / paddy_kroetz
Moderator Paddy Kroetz, Februar 2026
Wie findet ihr, dass Paddy seine Vorlieben in der Villa so unverblümt auf den Tisch legt?