

Debüt mit Ilya: Ekaterina Leonova erklärt ihre Entscheidung
Ekaterina Leonova (39) und ihr Partner Ilya Viarmenich sind schon seit Oktober 2024 ein Paar – gemeinsam vor die Kameras traten die beiden allerdings erst am vergangenen Wochenende. Ihr Red-Carpet-Debüt feierten die Profitänzerin und der Choreograf bei der Premiere des Musicals "Romeo & Julia – Liebe ist alles" in Düsseldorf. Im Interview mit Promiflash erklärt die Let's Dance-Bekanntheit nun, warum sie sich so viel Zeit damit gelassen haben.
Einen ausgeklügelten Plan habe es hinter dem Auftritt nämlich nicht gegeben. "Für uns hat es sich einfach irgendwann richtig angefühlt, diesen Moment miteinander zu teilen", verrät Ekaterina im Gespräch mit Promiflash. Sie betont: "Wir wollten aber nie bewusst etwas verstecken, sondern einfach unsere Beziehung in unserem Tempo leben." An diesem Abend hätten sich beide erstmals bereit gefühlt, den öffentlichen Schritt gemeinsam zu gehen.
Bei der Musicalpremiere zeigten sich Ekaterina und Ilya dann Seite an Seite und posierten lächelnd für die Fotografen. Erstmals ließen sie sich damit offiziell als Paar auf einem Event ablichten. Auch im Netz hielt die 39-Jährige den besonderen Abend fest: In ihrer Instagram-Story teilte sie ein Pärchenfoto und untermalte den Schnappschuss mit zahlreichen Herz-Emojis. Ihre Freude über den Anlass machte sie damit auch für ihre Follower spürbar.










