Promiflash Logo
Nicole Scherzinger gibt zu: London macht sie dickTim P. WhitbyZur Bildergalerie

Nicole Scherzinger gibt zu: London macht sie dick

2. Jan. 2015, 19:33 - Promiflash Redaktion

Nicole Scherzinger (36) präsentiert ihren Superbody aktuell auf der britischen Cosmopolitan Body. Bei diesen Fotos fällt es schwer zu glauben, dass die Beauty unter Gewichtsschwankungen leidet. Doch Nicole sprach jetzt ganz offen darüber, dass es in den Dreißigern gar nicht mehr so einfach ist, so einen Körper dermaßen gut in Schuss zu halten.

"Früher habe ich jeden Tag trainiert, aber jetzt ist das jedes Mal ein Akt. Ich muss mich dazu zwingen", so die 36-Jährige. Das Leben in London mache Fitness und gesunde Ernährung nicht gerade einfacher. "Wenn ich in Großbritannien bin, esse ich anders als in Los Angeles. Drüben esse ich gerne Kohlsalat und Sushi, aber bei dem Wetter hier esse ich viel Curry. Ich vermisse die Sonne in Los Angeles, aber London inspiriert mich auf eine andere Art und Weise", so Nicole. Bei kaltem Wind und Nieselregen würde sie am liebsten direkt nach dem Training ein Käse-Schinken-Panini und eine Suppe essen.

Ihr seid Fans der Sängerin? Dann testet euer Wissen über sie in unserem Quiz!

Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014
Getty Images
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014
Pussycat Dolls im Mai 2009
Getty Images
Pussycat Dolls im Mai 2009
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006
Getty Images
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de