Promiflash Logo
Pärchen-Selfie: Hier urlaubt Sylvie Meis mit ihrem Momo!Getty ImagesZur Bildergalerie

Pärchen-Selfie: Hier urlaubt Sylvie Meis mit ihrem Momo!

12. Juni 2015, 18:15 - Promiflash Redaktion

Knapp einen Monat ist es nun schon her, dass die Paparrazzi-Aufnahmen aus Cannes keinen Zweifel mehr daran lassen: Sylvie Meis (37) und der Schweizer Clubbesitzer Maurice Mobetie sind ein Paar! Seitdem turteln die beiden ganz unbefangen in der Öffentlichkeit und demonstrieren nun einmal mehr ihre Zusammengehörigkeit.

Auf Facebook veröffentlichte Sylvies Freund, auch "Momo" genannt, einen süßen Urlaubsschnappschuss. Dabei liegt er ganz entspannt auf seinem Handtuch und scheint die Traumkulisse im Hintergrund zu genießen: das kühle Nass, ein sommerlicher Himmel und eine schöne Frau. Was braucht Mann mehr? Sylvie nämlich liegt direkt hinter ihrem Maurice und sonnt sich in einem tief ausgeschnittenen Bikini. Dazu schreibt Momo: "Work Hard, Play Hard." Wer ordentlich arbeitet, der sollte es eben auch zu verstehen wissen, ordentlich zu entspannen. Und das kann er wohl immer noch am besten mit Sylvie an seiner Seite!

Seid ihr so vernarrt in Sylvie, wie es Maurice ist? Dann solltet ihr euer Wissen über den niederländischen Star-Export ganz schnell mit folgendem Quiz testen:

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de