Promiflash Logo
Offiziell verliebt! Hier turtelt Sylvie Meis mit ihrem MomoGetty ImagesZur Bildergalerie

Offiziell verliebt! Hier turtelt Sylvie Meis mit ihrem Momo

20. Mai 2015, 11:57 - Promiflash Redaktion

Sylvie Meis (37) hatte seit ihrer Trennung von Ex-Mann Rafael van der Vaart (32) wirklich kein Glück mit den Männern. Während sie manch eine Kurzzeitliebe öffentlich lebte, hat sie sich nun dazu entschieden, ihr Privatleben auch wirklich privat zu halten. Jetzt scheint es aber wieder einen neuen Mann in ihrem Leben zu geben, den sie der Öffentlichkeit präsentieren will.

Anlässlich der Filmfestspiele in Cannes befindet sich auch Sylvie an der Côte d'Azur. Hier schreitet sie mit dem Clubbesitzer Maurice Mobetie, genannt Momo, Arm in Arm über den roten Teppich und präsentiert sich so den Fotografen. Beide strahlen übers gesamte Gesicht und könnten offenbar kaum glücklicher sein.

Zu dem süßen Foto der beiden schreibt der verliebte Momo auch noch ein eindeutiges Liebes-Statement. So ist auf seiner Facebook-Seite zu lesen: "Mit meiner Frau beim Filmfestival von Cannes. Es ist eine meiner liebsten Veranstaltungen im Jahr, aber definitiv die Beste, wenn meine Liebe neben mir steht."

Noch mehr von den beiden Frischverliebten könnt ihr euch im folgenden "Newsflash"-Beitrag anschauen:

Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de